Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey leute,
ich fange grad erst mit dem dirtbiken an und deshalb hab ich natürlich auch keine
ahnung wo ich hier in münchen und umgebung gute trails jumps etc. finde.
jeder der mir helfen kann bitte hier reinschreiben.![]()
danke
mfg dani
nene tretlager mietet jetz dort hinten vom neuen besitzer 4000m2.nur die kleine line musste weichen weil dort eine lkw einfahrt hinkommt.dann sind auch noch autos auf dem gelände verboten u.s.w ..... aber es bleibt alles da ... für die nächste zeit zumindestwas ist jetzt eigentlich mit dem fitplus?
im april hat man mir gesagt dass es sich nur noch um tage handelt bis der bagger drüber is...
moin
am Ostersonntag bei gutem Wetter wollen wir unseren kleinen Park wieder öffnen und am abend den Grill anheitzen
jeder ist willkommen
www.geckozsyndicate.de
greetz v. LoonyG
Kann mal bitte einer von den Locals die Daten, vor allem den Standort auf der Karte, zu den beiden Spots kontrollieren?
http://www.bikeparkmap.de/de/view/355/deutschland/air-dirts
Wäre auch nett wenn jemand ein paar Fotos hochläd...
du ich fahr jetz eh gleich ins FitPlus und schies ein paar neue fotos. ok! ride on chris
Kauft jetzt Tretlager alles auf?
Wie sieht das denn aus, wann daf da dann überhaupt noch gefahren werden von Nichtmitgliedern.
Ist der Bombenkrater schön langsam der einzige freie Spot in München?
Gruß Dragon
DRAGONSHIT schrieb:Kauft jetzt Tretlager alles auf?
Wie sieht das denn aus, wann daf da dann überhaupt noch gefahren werden von Nichtmitgliedern.
Gruß Dragon
Kauft jetzt Tretlager alles auf?
Gruß Dragon