Dirts in münchen???

komische menshen hier

also den flughafen dirtpark gibts erst seit ca einem jahr

ach ebersberg schreib man nicht (eberserg ) sondern / ebersberg :spinner:

logisch denken hilft

grins lol

alles wird gut

mfg

was ist jetzt eigentlich mit dem fitplus?
im april hat man mir gesagt dass es sich nur noch um tage handelt bis der bagger drüber is...
nene tretlager mietet jetz dort hinten vom neuen besitzer 4000m2.nur die kleine line musste weichen weil dort eine lkw einfahrt hinkommt.dann sind auch noch autos auf dem gelände verboten u.s.w ..... aber es bleibt alles da ... für die nächste zeit zumindest

also ich empfehle fitplus da sin coole leute .... macht einfach spas dort zu fahren. Blos ihr habt ja gesagt das ihr anfänger seit, die kleine anfängerline gibts halt jezt nimma, aber dafür hinter dem fätplus also den ganz großen hügeln haben die jetz so ne komischen line hingehauen die könnte was für euch sein! ride on und fiel spas..

Kannst du mir mal bitte sagen wo der Spot genau ist? Auf den Satellitenbildern bei Google sehe ich keine Dirtline:

hier klicken

Ist das direkt an der Straße oder irgendwo zwischen den Häusern?

hier klicken

also 1. ich weis au ned warum google earth satelietenbilder von vor einem jahr drin hat aber egal... du siehst doch wenn du näher rann zoomst einen grünen sportplatz und aus der perspectieve die du geschickt hast liegt unter diesem sportplatz leicht linksuntengelegen ein kleiner dirtspot...tut mir leid der spot sieht auf diesen bildern nicht sehr specktakuler aus aber es hat sich in diesem jahr sehr viel ferändert. wenn du noch fragen hast melde dich einfach;) und fals du doch hinfinden solltest ich binn heute auf einen blauen 24-7 dark angel anwesend:D

Kann mal bitte einer von den Locals die Daten, vor allem den Standort auf der Karte, zu den beiden Spots kontrollieren?

http://www.bikeparkmap.de/de/view/355/deutschland/air-dirts

Wäre auch nett wenn jemand ein paar Fotos hochläd...

jeeep,

soweit passt alles
grüner Haken am Foam-Pit fehlt noch, das schon bestehende Pit wird diesen Monat noch umgebaut und erweitert
auch werden wir noch den Sonntag ab 14uhr für gastfahrer öffnen

greetz v. LoonyG ( Präsi )

Hallohallo...
Langsam reiten Cowboys....

1. Der Spot heißt FitPlus und FettPlus!
2. Der Spot ist PRIVAT! Seit 2007 pachtet der Tretlager e.V. das Gelände! (JA: gegen viel Geld und viele Plichten!)
3. Gott und den Rest der Welt braucht ihr bitte nicht per Satelitenüberwachung zu uns leiten!!! Uns haben sie schon Schlösser geknackt, Ketten mit Bolzenschneidern durchtrennt und Zäune umgelegt um in unserer Abwesenheit fahren zu können!!!!! :mad:

DANKE!!!!!!!

Guido
Tretlager
Präsi

1. Ein einfaches "Bitte löscht den Spot da er privat ist", hätte gereicht.

2. Das ist keine Satellitenüberwachung sondern Google Maps.

3. Ihr solltet lieber die Bikepark Map nutzen und den Leuten dort mitzuteilen, dass der Spot privat ist und sie nur nach Anmeldung oder auch gar nicht erwünscht sind. Die Leute finden so oder so zu euch, auch ohne Google Maps.

4. Ich werde den Spot löschen.

Kauft jetzt Tretlager alles auf?
Wie sieht das denn aus, wann daf da dann überhaupt noch gefahren werden von Nichtmitgliedern.
Ist der Bombenkrater schön langsam der einzige freie Spot in München?

Gruß Dragon

Wie sieht das denn aus, wann daf da dann überhaupt noch gefahren werden von Nichtmitgliedern.

Gruß Dragon

sers

am Mi, Fr, Sa, So,

ist unser Park für jeden zugänglich, ok, kost hald n 5er
komm hald am Ostersonntag mal raus und schau dir´s mal an

greetz

Wenn du der Günni bist, hatte ich die vor kurzem eh ne Mail geschrieben.
Würde vielleicht Freitag nächste Woche mal zu euch schaun.

Gruß Dragon

DRAGONSHIT schrieb:

Gruß Dragon

*Klugscheißmodus an*
der Tretlager e.V. ist sozusagen von den fit+ Lokals gegründet worden
*Klugscheißmodus aus*

:D

Gruß Dragon

Aufkaufen - NEIN!
Vor dem Abriss retten - JA! :daumen:

auch Nichtmitglieder können bei uns fahren... und werden dann hoffentlich zu Mitgliedern, helfen mit und unterstützen Sport, Spass & Spiel :daumen:

Gruas
Guido
Präsi
www.tretlager.org

Zurück