Dirtspots und oder Pumptracks am Niederrhein?

Crankhank

RideYOURline
Registriert
27. Oktober 2012
Reaktionspunkte
3
Ort
Wirges
Seas Freunde des gepflegten Radsports,

ich fahre nun bereits mehrere Jahre Downhill/Enduro und habe mir vor kurzem auch ein Dirt-Bike gekauft. Hatte das Bike sogar vor kurzem noch in Winterberg mit und macht mir richtig Laune.

Da es doch recht schwer ist gescheite Infos übers Netz zu ziehen und mich auch mit weniger, als einem "offiziellen" Spot zufrieden geben würde, meine Frage an euch, welche Spots ich am besten mal in Angriff nehmen könnte.

Wohne in Kleve, bin also auch nicht weit weg von NL. Im Pott gibt`s einiges und in Bocholt habe ich auch von etwas gehört, was ich auch mal abchecken möchte.

Oberhausen unter der A42 ist bestimmt auch seine Reise wert aber gibt es auch irgendwas, was ein bisschen näher an Kleve ist?

Hab kein Bock immer minimum ne Stunde zu fahren...

Bin für brauchbare Infos dankbar und auch nicht menschenscheu, bin auch gerne bereit am Spot zu helfen, Shapen oder was auch immer.

Vielen Dank vorab und ride on!

Cheers
Nils
 
Zurück
Oben Unten