Meine "Manitou circus comp" ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist Comp?Meine "Manitou circus comp" ?
Lass mich da raus du SchbimserIch kenne nur Pro und Expert
Lass mich da raus du Schbimser![]()
Zufrieden?Ich kenne nur ProundExpert
Was Dich betrifft, bin ich mit der Gesamtsituation unzufriedenZufrieden?![]()
So lange die Krone, Gabelschaft & Co. mit Pro\Expert gleich sind, fehlt Dir nur Dämpfung, schneller Kaputt geht es deshalb aber nicht.Manitou circus comp ist nur mit Stahlfeder
JaSo lange die Krone, Gabelschaft & Co. mit Pro\Expert gleich sind, fehlt Dir nur Dämpfung, schneller Kaputt geht es deshalb aber nicht.
Sind sie baugleich?
Was mich betrifft, bin ich das auch.Was Dich betrifft, bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden![]()
Habe es fast gemeldet, dann ist mir eingefallen, das wir hier nicht im KTWR sind.
SMAULHabe es fast gemeldet, dann ist mir eingefallen, das wir hier nicht im KTWR sind.![]()
Naja, wie kann die brechen wenn die Pool landet ? Dann läuft höchstens Wasser rein wenn sie nicht richtig dicht ist. Und da sie ja aus Alu ist, rostet sie nicht.Wir haben bei uns auf dem Skater ein kleines Pool.
Ich kriege den 180 desaster ja hin, nur meistens lande ich nur mit der Gabel im Pool.
falscher thread, auch wenn es ein desaster ist.Toll, Eure Werbung, die man nicht wegklicken kann. Früher dachte ich, es läge an meinem Windows Phone mit Edge Browser. Jetzt habe ich verstanden, dass es ein Problem von Eurer Seite ist, denn ich habe Android 10. Könnt Ihr mir sagen, was dieser Krampf soll? Anhang anzeigen 1113778
Nein, ist mir passiert, als ich diesen Thread hier lesen wollte und nervt echt tierisch.falscher thread, auch wenn es ein desaster ist.
jaNein, ist mir passiert, als ich diesen Thread hier lesen wollte und nervt echt tierisch.
Oder ist das Absicht, um den desaströsen Zustand des Threads zu unterstreichen?
Ach so… Danke...jadas hab ich mit absicht für dich gemacht. is immer noch besser als der thread.