Disaster mit dirt

Wir haben bei uns auf dem Skater ein kleines Pool.
Ich kriege den 180 desaster ja hin, nur meistens lande ich nur mit der Gabel im Pool.
Naja, wie kann die brechen wenn die Pool landet ? Dann läuft höchstens Wasser rein wenn sie nicht richtig dicht ist. Und da sie ja aus Alu ist, rostet sie nicht.

Ich hab auch ne Frage zum Disaster hier:
Warum stellst du eine Frage wenn du nicht bereit dazu bist dich auf die Lösungsvorschläge einzulassen?
Leuchtet mir nicht ein...

Auf welche Lösungsvorschläge hat er sich denn nicht eingelassen?! Der Konsens ist doch, dass er einfach machen soll, da die DJ Gabel nicht wesentlich schlechter geeignet ist als irgendeine andere Gabel. Kaputt gehen kann immer was

Toll, Eure Werbung, die man nicht wegklicken kann. Früher dachte ich, es läge an meinem Windows Phone mit Edge Browser. Jetzt habe ich verstanden, dass es ein Problem von Eurer Seite ist, denn ich habe Android 10. Könnt Ihr mir sagen, was dieser Krampf soll?
Screenshot_20200910_083659_com.android.chrome.jpg

Toll, Eure Werbung, die man nicht wegklicken kann. Früher dachte ich, es läge an meinem Windows Phone mit Edge Browser. Jetzt habe ich verstanden, dass es ein Problem von Eurer Seite ist, denn ich habe Android 10. Könnt Ihr mir sagen, was dieser Krampf soll? Anhang anzeigen 1113778
falscher thread, auch wenn es ein desaster ist.

Zurück