disc freecoaster!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Dabei seit
27. März 2005
Punkte Reaktionen
12
Ort
Köln
moin leutz, habe mal in der freedombmx gelesen das die freecoaster nabe "die hure" von khe auch als version mit disc aufnahme geben soll, nur kann ich leider auf der hp und im net nix finden......kann mir da einer weiterhelfen?
 

Spezial

mit Z!
Dabei seit
4. März 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
braunschweig
khe stellt doch nur bmxparts her oder nich? nehme an das ist sehr unwahrscheinlich, dass die dann auch naben mit scheibenbremsaufnahme herstellen...
 
Dabei seit
5. März 2006
Punkte Reaktionen
9
Ort
Vienna
naja die nabe is eigentlich 110mm einbaubreite und es gibt von khe so adapter damit es auch bei 135mm mtb einbaumaß passt, aber disc wäre mir zu unwahrscheinlich,

meld dich wenn du was gegenteiliges herausgefunden hast
 

SKa-W

32 Years of pure hate
Dabei seit
29. September 2005
Punkte Reaktionen
1.400
Ort
SOB
wurde hier doch vor kurzem schon mal behandelt, und wenn ich mich erinnere, steht sogar in den news was davon drin.

Die nabe gibts auch als mtb version, mit 135mm einbaubreite und discaufnahme.
 

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Dabei seit
27. März 2005
Punkte Reaktionen
12
Ort
Köln
nix gefunden du horst! nur ein beitrag wo jemand die schon hat aber nix genauers dort steht!
 

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. Mai 2002
Punkte Reaktionen
80
Ort
im Schwarzwald
könnt ihr euch ma VERSUCHEN vernünftig zu verhalten wenn ich schonma weg bin?

deppen.

cheers
crossie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben