Nach jedem Thread sind die LRS:e schwerer....ich blick nimmer durch!
Kennt sich hier irgendjemand gut mit Leichtbau aus? Was hat er/sie denn für einen LRS? Ich frag mal im LR bereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mike(the Biker) schrieb:Hi!
Also wenn ich hier lese, daß ein Nachteil von V-Brakes das Quietschen ist und derjenige XT-V Brakes fährt dann ist das ja wohl ziemlich lächerlich (Ich kenne keinen wo diese Dinger nicht qhietschen.
Und wenn ich lese, dass die VR Bremse im Wiegetritt schleift!?!? (Stell bitte die Bremse richtig ein und kontrolliere die Verlegung der Züge - bzw. schau dich nach eine Gabel mit Lockout um)
Ich hab ein Cannondale mit Furio Rahmen. Der ist ziemlich steif (Gabel und Hinterbau) und eignet sich hervorragend für den Einsatz mit V Brakes.
Ich hab die Original Tektro bremsen gegen Avid SD7 getauscht mit XT- Hebeln.
Bremsen super, quietschen weder bei Nässe noch im Trockenen, haben super kanckigen Druckpunkt, werden nicht kaputt (sind ausgereift), leicht ...
Nie bau ich mir Scheiben an mein Rad (will ja fahren und nicht reparieren!!)
monstersemmel schrieb:ich krieg die krise!
Nach jedem Thread sind die LRS:e schwerer....ich blick nimmer durch!
Kennt sich hier irgendjemand gut mit Leichtbau aus? Was hat er/sie denn für einen LRS? Ich frag mal im LR bereich