karkas Registriert 23. August 2002 Reaktionspunkte 4 27. November 2002 #1 die 3 standart disigns für XP find ich voll langweilig, immer nur blau silber und oliv...... wo bekomm ich welche in anderen farben her??? oder gibts da sogar nen skin editor oder sowas ähnliches???
die 3 standart disigns für XP find ich voll langweilig, immer nur blau silber und oliv...... wo bekomm ich welche in anderen farben her??? oder gibts da sogar nen skin editor oder sowas ähnliches???
kater bikeagent staff Registriert 13. März 2002 Reaktionspunkte 2 Ort CH-Bern 27. November 2002 #2 Das gibts sicherlich. Such mal bei Google nach Windows XP Themes. Selber machen kannst du die auch, frag mich aber nicht wo, denn ich bin aus einer anderen Ecke =)
Das gibts sicherlich. Such mal bei Google nach Windows XP Themes. Selber machen kannst du die auch, frag mich aber nicht wo, denn ich bin aus einer anderen Ecke =)
karkas Registriert 23. August 2002 Reaktionspunkte 4 27. November 2002 #3 das es das wo gibt is mir klar, aber google findet da zichmilliarden sachen, hab kein bock die alle durchzugehen, hat denn da keiner ne ahnung???
das es das wo gibt is mir klar, aber google findet da zichmilliarden sachen, hab kein bock die alle durchzugehen, hat denn da keiner ne ahnung???
D Double T Registriert 7. April 2002 Reaktionspunkte 1 27. November 2002 #4 Schau mal da nach! Musst u. U. ein paar mal Refresh/Aktualisieren eingeben, dann funktioniert der Link! XP-Themes Habe von dieser Seite noch nichts probiert, deshalb so oder so natürlich "ohne Gewähr"! Solche und andere gute Tipps zu fast allen Versionen von Windoof gibt es übrigens hier: Windows Tweaks So long Double T
Schau mal da nach! Musst u. U. ein paar mal Refresh/Aktualisieren eingeben, dann funktioniert der Link! XP-Themes Habe von dieser Seite noch nichts probiert, deshalb so oder so natürlich "ohne Gewähr"! Solche und andere gute Tipps zu fast allen Versionen von Windoof gibt es übrigens hier: Windows Tweaks So long Double T
karkas Registriert 23. August 2002 Reaktionspunkte 4 29. November 2002 #5 Original geschrieben von Double T Schau mal da nach! Musst u. U. ein paar mal Refresh/Aktualisieren eingeben, dann funktioniert der Link! XP-Themes Habe von dieser Seite noch nichts probiert, deshalb so oder so natürlich "ohne Gewähr"! Zum Vergrößern anklicken.... thx, sind echt nich schlecht
Original geschrieben von Double T Schau mal da nach! Musst u. U. ein paar mal Refresh/Aktualisieren eingeben, dann funktioniert der Link! XP-Themes Habe von dieser Seite noch nichts probiert, deshalb so oder so natürlich "ohne Gewähr"! Zum Vergrößern anklicken.... thx, sind echt nich schlecht
kater bikeagent staff Registriert 13. März 2002 Reaktionspunkte 2 Ort CH-Bern 29. November 2002 #6 Jetzt fällt mir noch http://deskmod.org ein!