Es ist mal wieder an der Zeit, die hiesige Bikerschaft an einen Tisch zu bekommen, um die Ereignisse des vergangenen Sommers auszuwerten und die anstehenden Events des nächsten Jahres zu besprechen.
Als kleine Einstimmung würde ich vorschlagen, mit den Bikes vorher noch eine kleine Runde zu fahren. Kann sich ein Dün-Kenner vielleicht etwas nettes dazu überlegen? (Marco Rahmenbrecher, wie siehts aus?)
Vorschlag:
Zeit: Fr. 24.10.2003 17:00
Ort: Leinefelde, Gr. Kreuzung (Worbis-Mühlhausen-Bahnhofstr.-Heiligenstadt),
Parkplatz "Eichsfelder Hof"
ca. 2 Std. biken
anschl. ca. 19:00 Einkehr ins "Gasthaus zur Leinequelle"
Tagesordnung:
-Jahresauswertung 2003 (ja, ich weiß, es ist noch nicht vorbei, aber man kann ja trotzdem schonmal drauf anstoßen
)
wer Fotos hat, mitbringen!
-Himmelfahrtstreffen des ESK 2004,
welches wieder von den hiesigen Eisenschweinen zu organisieren wäre und wahrscheinlich am Kyffhäusergebirge stattfinden wird.
Wer weitere Vorschläge hat oder einen anderen Treffpunkt/-Zeit wünscht, meldet euch!
Grüße
sketcher
Als kleine Einstimmung würde ich vorschlagen, mit den Bikes vorher noch eine kleine Runde zu fahren. Kann sich ein Dün-Kenner vielleicht etwas nettes dazu überlegen? (Marco Rahmenbrecher, wie siehts aus?)
Vorschlag:
Zeit: Fr. 24.10.2003 17:00
Ort: Leinefelde, Gr. Kreuzung (Worbis-Mühlhausen-Bahnhofstr.-Heiligenstadt),
Parkplatz "Eichsfelder Hof"
ca. 2 Std. biken
anschl. ca. 19:00 Einkehr ins "Gasthaus zur Leinequelle"
Tagesordnung:
-Jahresauswertung 2003 (ja, ich weiß, es ist noch nicht vorbei, aber man kann ja trotzdem schonmal drauf anstoßen

wer Fotos hat, mitbringen!
-Himmelfahrtstreffen des ESK 2004,
welches wieder von den hiesigen Eisenschweinen zu organisieren wäre und wahrscheinlich am Kyffhäusergebirge stattfinden wird.
Wer weitere Vorschläge hat oder einen anderen Treffpunkt/-Zeit wünscht, meldet euch!
Grüße
sketcher