YT - gutes thema.
kopiere meinen beitrag aus dem YT-news fred mal rein, als abo.....
@freesoul
gebe dir recht.
selbst zusammenstellen hat mehr soul
denke aber, dass - bei der heutigen qualitativen und quantitativen auswahl an parts, sowie den entsprechenden meinungen/bewertungen darüber - die auswahl für einen "neuling" wirklich unüberschaubar erscheint.
btw:
ich habe gestern gegen 21 uhr ein paar fragen an YT gemailt,
bzgl. des PLAY.
heute morgen um 8 uhr habe ich die antwortmail erhalten.
und auch noch eine qualifizierte
grüße an alle
kopiere meinen beitrag aus dem YT-news fred mal rein, als abo.....
Zitat Thomas, Administrator:
.....Würdet ihr wegen Preis & Gewicht auf den etablierten Namen verzichten und ein Bike von YT kaufen?
Zitat Don-Rock:
ja würde ich.
wobei speziell dieses bike - da carbon - nicht in mein beuteschema fällt.
das letzte line-up von YT fand ich schon grandios, hinsichtlich preis/leistung.
was ich da eben auf deren HP vom 2010er line up gesehen habe, gefällt mir noch mehr.
vermutlich spätestens damit wird YT sich ebenfalls als etabliert - und als A-marke - bezeichnen dürfen, meiner meinung nach.
die idee, funktionale "A-marken-bikes" anzubieten, speziell für (jüngere) interessenten welche keine x-tausend euro für ihr hobby ausgeben können/wollen, finde ich sehr gut.
es ist förderlich für dieses hobby/ diesen sport.
die preis-/leistung gestaltung von bspw. votec und YT,
(ok, beides versender) haben meiner meinung nach jetzt schon den effekt, dass andere hersteller ihre -mir nicht nachvollziehbaren- preise nach unten korrigieren - siehe scott.
ich denke ein boxter für die scott und cannondale etc. ingenieure reicht aus, muss nicht immer gleich ´n 911er sein
@freesoul
gebe dir recht.
selbst zusammenstellen hat mehr soul

denke aber, dass - bei der heutigen qualitativen und quantitativen auswahl an parts, sowie den entsprechenden meinungen/bewertungen darüber - die auswahl für einen "neuling" wirklich unüberschaubar erscheint.
btw:
ich habe gestern gegen 21 uhr ein paar fragen an YT gemailt,
bzgl. des PLAY.
heute morgen um 8 uhr habe ich die antwortmail erhalten.

und auch noch eine qualifizierte

grüße an alle