District Ride 2007 in Nürnberg

Hallo zusammen,

nachdem ich den District Ride (das ist die Veranstaltung, bei der die Profis mit Ihren Rädern durch die Stadt hoppsen) 2005 und 2006 verpasst habe, möchte ich heuer endlich mal zuschauen. Wer weiß ob der District Ride heuer wieder stattfindet und wann? :confused:

Wie das schweizer Frontline Magazine berichtet, war der Red Bull District Ride in Nürnberg im vergangenen Sommer auch die letzte Veranstaltung der District Rides. Red Bull beendet sein Engagement in dieser Serie und laut Veranstalter Tarek Rasouli ist diese Entscheidung leider auch endgültig.
Der Event wäre vermutlich nach den beiden tollen Events im vergangenen Jahr nur schwer zu toppen gewesen, und vielleicht zieht sich genau aus diesem Grund Red Bull auf dem Zenith zurück. Aber auch hier, reine Spekulation.

Wir sagen dankeschön und hoffen auf ein neues, erfolgreiches Konzept für's Mountainbike Extreme Freeride.

red bull hat sich zurückgezogen, stimmt, aber es gibt was neues. musst mal die ddd foren durchsuchen, habs nicht mehr im kopf.

Also, District Ride wird es wieder geben, zumindest sowas in der Art aber defenetiv nicht mehr in Deutschland oder Nürnberg.

Das ist mein letzter stand.

Find ich verdammt schade dass es den District Ride nicht mehr gibt bin letztes Jahr extra nach Nürnberg getuckert, bin ned mal ein Dirter oder Freerider aber es is einfach geil anzuschauen und war dementsprechend auch richtig geil, zum Glück hab ich viele Fotos gemacht

sehr schade!

War in dieser Art eine absolut sehenswerte und einmalige Veranstaltung. Was bin ich froh, das ich letztes Jahr da hin bin!

Gruß
Peter

guckst Du da ...
Bye bye District Ride

hier ist der dazugehörige Thread ...
Kein "RedBull District Ride" mehr!

das ist die Nachfolgeveranstaltung ...
Qashqai Urban Challenge

und hier die Termine:
Newcastle (UK): 4./5. Mai (North Shore)
Mailand (ITA): 11./12. Mai (Dirt)
Madrid (ESP): 18./19. Mai (Street)