DistrictRide 06 *VIDs/PICs*

j.e.t.

lebt um Rad zu fahren
Registriert
19. Februar 2004
Reaktionspunkte
5
Ort
BW
eidendlich sollte ja schon jeder gesehn haben :D
ansonsten:
http://play.freecaster.com/clipmenu/1000006

lance mcdermot
cameron mccaul
dirt contest

Qualifikation:
1. Cameron McCaul
2. Lance McDermott
3. Darren Pokoj
4. Darren Berrecloth

edit: fand den mcdermot um einiges besser als mccaul ;)

6155370.jpg

^^Copyright: Gero Deibert
 
wieso fährt der mccaul n chase?

edit: doch nicht sry

ja, find den run vom dermott auch viel besser, nur hat der wiederum auf den dirts nix gezeigt.......der mccaul hat für meinen geschmack ein bisschen zu viele barspins gemacht^^
 
krass den barspin vom ersten drop runter... wenn man sich mal überlegt was da alles schiefgehen könnte. alter mir stockt der atem :)
 
der run vom mcdermont war ja wohl der hammer! mit den crossfooted flip und flair ! der mccaul hat ja nicht so viel gezeigt!
hat jemand noch mehr bilder?
greez mo
 
hm... ja die Typen gehen schon ab, und der Lance war auch meiner Meinung nach besser, auch wenn er auf den Dirts nix besonderes gezeigt hat.

Aber irgendwie scheint mir ja die Stimmung nicht so wirklich toll gewesen zu sein... also vor allem im Vergleich zu Nürnberg stehen die meisten eigentlich nur ziemlich unmotiviert am Rande und wirken nicht wirklich interessiert. Kann aber auch sein, dass mir das nur so vorkommt. Naja, Nürnberg wird sicher wieder geil :)
 
hoffentlich gewinnt der darren.. demnächst is so cool druaf der typ, wer nix über ihn weiß nächste mrm kaufen ;)......
find auch das mcdermont besser gefahrn is
 
Alter Schwede, was für ein Event.
Die Jungs gehen mal gut ab .... :daumen:

Scheint so als würden diesmal auch schneller Bilder und Videos von offizieller Seite bereitgestellt werden.

@MikeyBoy: Darren Berrecloth? Kenn ich nicht ... ;)

Für mich lag jetzt der Lance McDermott auch um Haaresbreite vorne. Er hatte einfach mehr Variationen in seinen Tricks drin....Paul B's Lauf ist aber auch nicht von schlechten Eltern ...

Freu mich schon auf Bilder und Videos von den Catanianischen Finals und dann Nürnberg ... dort wird es so richtig abgehen !!!!

Alex
 
Zurück
Oben Unten