Ditrjumper 2010 ??

Registriert
26. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallöle ich wollte mal fragen ,ob die Dj1 dieses Jahr Empfehlenswert ist.
Ist jemand diese Gabel schon mal gefahren oder hat er schon mal Meinungen darüber gehört dann bitte sagt mir ob diese gabel besser als die in den vorherigen Jahren ist (08,09).
Ich möchte mir nämlich bald ein neues Bike holen(Eastern Thunderbird o. Nightrain) und schwanke zwischen der Rock Shox Argyle409(2010) und der Dj1(2010).
Welche dieser Gabeln ist besser??

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße aus Berlin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre seit ein paar wochen eine dj2 aus 2010. kann aber bisher nicht viel dazu sagen. habe noch keine probleme oder fehler damit. das einzige ist nur: sie ist sau schwer.
einstellungen machen geht gut, verarbeitung sieht ganz in ordnung aus, hält die luft, usw...
will sie aber weiterverkuafen, da ich was leichteres suche..
 
Die neue DJ1 ist leichter als die Argyle 409 meiner Meinung nach ist es Geschmackssache ob 409 oder DJ1 2010 beides gute Gabeln.
 
Also ich habe beide Gabeln hier und eine digitale Waage, die Marzocchi DJ1 2010 ist über 100 gr. leichter mit ca. 2190gr. als die Argyle 409 von 2010 die rund 2320 gr. wiegt.
 
Zurück