Diverse KLEIN Bikes abzugeben Quantum Pro, Rascal, Adept

Hallo!
Bevor es zu Missverständnissen kommt...

Hier der Link zu ein paar Fotos von dem Rahmenset...

http://fotos.mtb-news.de
/photosets/view/24311

Bitte beachten: Die LVE ist nicht dabei - stattdessen gibt es eine 135er mit Rise und Noodle in Sea&Sky...ebenfalls nicht dabei ist Sattel und Sattelstütze,
Es handelt sich um das Set bestehend aus Rahmen, Gabel, Steuersatz, LVE (wie oben beschrieben), Innenlager; der Rahmen ist nicht aufgebohrt.
Bessere Fotos habe ich zur Zeit nicht - da diese noch vom Vorbesitzer stammen. Bei konkretem Interesse kann ich aber gern weitere Detailfotos nachreichen.

Preisvorstellung: Das gesamte Bundle 900,- EUR zzgl. Versand 15,- EUR als versichertes Paket per DHL.

u.U. würde ich auch gern die Gabel behalten (für schlechte Zeiten...) - also das Set ohne Gabel für 500,-EUR

Gruss
der_schwabe

danke bertel...aber trotz -2,25dioptrin,die ich mithilfe einer sehhilfe auszugleichen versuche und lupe kann ich auf diesen bildern aus der vogelperspektive nicht erahnen,ob und in welchem ausmaße ein chainsuck vorhanden ist...

sorry, dass ich im basar solch unangebrachte fragen gestellt hab...

@mods: bitte meinen obigen post aufgrund von spam und diesen aufgrund leicht ironischer tendenz bitte unverzüglich löschen...

Hallo,
ich bräuchte mal eine Tech-Hilfe: Bein den neueren Quantum pros gibt es jede Menge verschiedene Namen (Q pro carbon team, Q pro carbon, Q pro XX, usw). Gibt es technisch irgendwelche Unterschiede oder ist es nur Lack und Auststattung?

Ganz genau: Ich habe ein 2005er Q pro XV in elecctric lime und ein 2003er Q pro carbon team in rot. bis auf eine "Falz" am Carbonhinterbau sehe ich keinen Unterschied, aber nicht sehen bedeutet ja nicht das keiner da ist...
Danke und Grüße

hallo schwabe,
habe in deiner anzeige gesehen, dass du den Rahmen Klein Quantum pro zum verkauf angeboten hast.Allerdings war das ja schon im sommer 2009.wollte jetzt nur mal nachfragen, ob denn der rahmen noch zu verkaufen ist ?:confused:
über ne kurze info würd ich mich freuen.
gruss Rechinger W.:)

Hallo Reching81!
Danke für Dein Interesse. Leider kommst Du etwas zu spät. Das Quantum Pro hat mittlerweile einen (hoffentlich glücklichen) neuen Besitzer gefunden.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Gruss
der_schwabe

hallo,
bin heute erst auf dieses forum gestoßen. ich suche ein 2003 q pro carbon team in einem top zustand. bin ich da bei dir richtig?
gruss ernst

Zurück