Verkaufe diverse Teile, Kuwahara, Nitto, Flite, Strong, LX, 700 CX

Hallo,

bei mir steht ein Umzug an, so dass ausmisten angesagt ist. Vor allem stehen noch einige Ersatzteile vom Aufbau meiner Kuwahara Pacer, Hi-Pacer hier rum. Habe gerade ein paar Probleme mit dem Bilder-Upload vom Telefon, werde die Bilder nach und nach einfügen bzw. nochmal welche mit der richtigen Kamera machen.

Preise zzgl. Versand per DHL-Paket. Sollte ich grob daneben liegen bitte PM

1. Flite (mehrfarbig, beige, blau, rot). Leichte Abriebsspuren auf der Satteldecke aber soweit noch ganz i.O. Preis: 38 EUR oder Tausch gegen einfarbigen Flite in schwarz, rot oder gelb.

21537961380_a4fb21c14b_c.jpg

21714385952_55cd0e3e7b_c.jpg

2. Strong Lenker von 1992er Kuwahara Pacer. Dunkelgrau/schwarz. Kleinerer Kratzer von der Montage. 56cm Breite, ungekürzt ist weg

3. Komplette Lenker/Vorbau/Bremsschalthelbel-Einheit von 1993er Kuwahara Hi-Pacer. Nitto Trekkinglenker mit original Kuwahara-Gummisgriffen (etwas abgespeckt) an Sakae Zetto Japan Vorbau in schwarz, mit Shimano 700 CX 7-Gang Bremsschalthebeln (voll funktionsfähig incl. Ganganzeige).
Kleinere Abnutzungsspuren auf dem Gummi der Triggerhebel.
ist weg

4. Paar (L/R) Shimano LX 3x7-fach Brems/Schalthebel von 1992 Kuwahara Pacer. Voll funktionionsfähig. Graue Eloxierung an Lenkerschelle ist ausgeblichen/abgerieben schimmert leicht hell metallisch durch. Kratzer auf dem Gummi der Triggergriffe. Gummitüllen rechts und links vorhanden.
Preis: 15 EUR

21540820279_1c42a4d7ce_c.jpg

21540823849_f6e3fe5249_c.jpg

21737003601_8c7814cd25_c.jpg

21737008811_759b2e9cb0_c.jpg

21701602106_ce641eb98d_c.jpg

5. Trek Cr-Mo Gabel 1 1/8 Zoll
Einige kleinere Kratzer und Lackabplatzer.
ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holger,

muss ich wiegen, ich hoffe ich Denke heute abend dran.

Habe ich mal als Beigabe zu einem S-Works Rahmen bekommen, und den mangels Alternative auch erstmal so eingebaut, siehe hier http://www.mtb-news.de/forum/t/95er-s-works-m2-zum-reste-verwerten.728010/ .
Für was für eine Einbauhöhe das gedacht war, weiss ich nicht, aber am S-Works war das genau richtig. Auf Baujahr und Modell habe ich auch keinen Hinweis. Ich kann bei Gelegenheit nochmal das Logo abfotografieren.
Mittlerweile habe ich eine Spezialiced Direct-Drive, die besser zum Spezialized passt. Die Farbe ist etwas schwer zu beschreiben, irgendwo zwischen Champagnerfarben und braun-grau-metallic. Wirkt ganz dezent.

Hatte es befürchtet, die Batterien sind tatsächlich leer. Neue sind bestellt, so dass die Küchenwaage am Samstag oder Montag wieder einsatzbereit sein sollte. Ich reserviere Dir die Gabel gerne solange.

Ja, das wäre super, wenn Du sie mir reservierst. Die Farbe scheint nahezu perfekt für mein Bike zu sein, ich möchte nur ungern ein 1,5 Kilo Gabel dranschrauben. Ich will ja Gewicht gegenüber der Federgabel einsparen...
Vielen Dank schon mal.:daumen:

Gruß
Holger

Zurück