diverser Krimskrams gesucht

Suche folgende Kleinteile:

1 Topcap (Spannkappe) für Ringlé Zooka Clamp On 1 1/4", BLAU

1 L-Stück zur Bremsbackenbefestigung für Grafton Speed Controllers, BLAU

2 Paar Madison oder Dia Compe Bremsbeläge (die die serienmässig auf den Graftons waren), schwarz -> hier gerne auch Tauch gegen Scott Matthauser Superbrake (vo+hi)

Ringlé TiStix (der mit den drei Löchern) Sattelschnellspanner, ruhig auch gekürzt, BLAU

Sechskantkurbelschrauben, Stahl oder Titan, SCHWARZ, wenn möglich neu

Vielleicht hat ja wer was davon rumliegen...

Angebote bitte an [email protected]

Hi Adroit,

ich einen neuen Ringle Cam Twister (den mit den drei Löchern) in der Titanausführung und in ladenneu über, leider nicht in blau sondern in purple:confused:
Ich poste nicht um Dich nun von dem tollen "purple " zu überzeugen sonder weil Du "ruhig auch gekürzt..."geschrieben hast.
Ich wollte den Ringle ans Yeti machen jedoch ist die Sattelklemmung dort gut 1,5 cm schmaller als z.B. bei meinem S-Works welches auch keine dickere Stütze hat.

War das kürzen der Sattelspanner bei Ringle "früher" also öfters nötig/möglich?

Gruss Mat.

Ich habe mal eine Frage zu den Madison Bremsbelägen. Taugen die was? Ich bin hier beim Aufräumen auf einen Satz Madison Beläge gestoßen, wollte aber, bevor ich die gegen die leider ständig infernalisch quietschenden Cool Stop grey Beläge austausche, wissen, ob die Madison eventuell noch eher zum Quietschen neigen oder ob sie vielleicht besser sind.

@ mat2u: könnte hinkommen, meinen Ringlé Spanner mußte ich am C´dale auch um einige Millimeter kürzen, damit es gut aussah.

und ja, ich weiß daß der Faden aus 2002 ist, ich wollte mal den Preis für den ältesten jemals zum Leben wiedererweckten Faden gewinnen. :D

Zurück