Hallo!
Verkaufe:
Yeti Pro FRO in 17,5" Dartlackierung in rot/grau, Bj. 1995.
Am liebsten komlpett, da der Aufbau ein wahrer Traum ist. Hab' das Rad seinerzeit über das Forum gekauft und nix mehr verändert, da es schlicht nicht mehr besser geht. Alle Teile sind NOS bzw. absolut neuwertig, der Rahmen an sich ist in unglaublich gutem Zustand mit einem minimalsten Chainsuck und einem kleinsten Kratzerchen auf dem Oberrohr. Aufbau wiefolgt:
- Manitou EFC.
- Ringle Zooka gesteckt silber.
- Chris King GripNut silber ohne Logos.
- Answer HyperLite silber.
- LRS Mavic X517 mit Ringle Superbubba rot vorne/DT Hügi rot (!!!)
hinten.
- Specialized Ummagummas v+h.
- Grafton Speed Controllers II v+h, rot noch mit den orig. Decals auf den
Armen und roten Avid TriDangles.
- Ringle Moby Deuce in rot (frühe Version mit rotem Kopf).
- Grafton JoySticks 175mm silber mit orig. Dust Caps.
- Ringle Schnellspanner (müssten TiStix sein...) in rot v+h
- XTR 910er STI, Schaltwerk und Umwerfer.
Bilder finden sich in meinem Album, wer noch weitere braucht, schickt 'ne mail.
Wie gesagt, alles in absolut bestem Zustand, alle Decals absolut einwandfrei und nahezu keine Gebrauchsspuren. Ich fänd' es am schönsten , wenn das Rad komplett wegginge, da es irgendwie schon schade wäre, diesen Aufbau "auseinanderzureissen". Darum lass ich's zunächst mal als Komplettangebot stehe und werde den Thread entsprechend updaten, sofern ein Verkauf in Einzelteilen ansteht.
Preisvorstellung wäre 2300,-
Desweiteren hätte ich noch eine Potts Type II in 1" geschraubt mit 134mm Schaftlänge (36mm Gewinde) in schwarz/silber für Cantis. Auch hierzu muss ich wohl nicht viele Worte verlieren...
Preisvorstellung wäre 280,-
Letztlich noch ein NOS XTR 910er Schaltwerk, Preis 90,-
Bilder findet ihr in meinem Album!
Gruß,
P.
Verkaufe:
Yeti Pro FRO in 17,5" Dartlackierung in rot/grau, Bj. 1995.
Am liebsten komlpett, da der Aufbau ein wahrer Traum ist. Hab' das Rad seinerzeit über das Forum gekauft und nix mehr verändert, da es schlicht nicht mehr besser geht. Alle Teile sind NOS bzw. absolut neuwertig, der Rahmen an sich ist in unglaublich gutem Zustand mit einem minimalsten Chainsuck und einem kleinsten Kratzerchen auf dem Oberrohr. Aufbau wiefolgt:
- Manitou EFC.
- Ringle Zooka gesteckt silber.
- Chris King GripNut silber ohne Logos.
- Answer HyperLite silber.
- LRS Mavic X517 mit Ringle Superbubba rot vorne/DT Hügi rot (!!!)
hinten.
- Specialized Ummagummas v+h.
- Grafton Speed Controllers II v+h, rot noch mit den orig. Decals auf den
Armen und roten Avid TriDangles.
- Ringle Moby Deuce in rot (frühe Version mit rotem Kopf).
- Grafton JoySticks 175mm silber mit orig. Dust Caps.
- Ringle Schnellspanner (müssten TiStix sein...) in rot v+h
- XTR 910er STI, Schaltwerk und Umwerfer.
Bilder finden sich in meinem Album, wer noch weitere braucht, schickt 'ne mail.
Wie gesagt, alles in absolut bestem Zustand, alle Decals absolut einwandfrei und nahezu keine Gebrauchsspuren. Ich fänd' es am schönsten , wenn das Rad komplett wegginge, da es irgendwie schon schade wäre, diesen Aufbau "auseinanderzureissen". Darum lass ich's zunächst mal als Komplettangebot stehe und werde den Thread entsprechend updaten, sofern ein Verkauf in Einzelteilen ansteht.
Preisvorstellung wäre 2300,-
Desweiteren hätte ich noch eine Potts Type II in 1" geschraubt mit 134mm Schaftlänge (36mm Gewinde) in schwarz/silber für Cantis. Auch hierzu muss ich wohl nicht viele Worte verlieren...
Preisvorstellung wäre 280,-
Letztlich noch ein NOS XTR 910er Schaltwerk, Preis 90,-
Bilder findet ihr in meinem Album!
Gruß,
P.