(V) Yeti Pro FRO, Potts Type II, XTR RD-M 910

Hallo!

Verkaufe:

Yeti Pro FRO in 17,5" Dartlackierung in rot/grau, Bj. 1995.
Am liebsten komlpett, da der Aufbau ein wahrer Traum ist. Hab' das Rad seinerzeit über das Forum gekauft und nix mehr verändert, da es schlicht nicht mehr besser geht. Alle Teile sind NOS bzw. absolut neuwertig, der Rahmen an sich ist in unglaublich gutem Zustand mit einem minimalsten Chainsuck und einem kleinsten Kratzerchen auf dem Oberrohr. Aufbau wiefolgt:

- Manitou EFC.
- Ringle Zooka gesteckt silber.
- Chris King GripNut silber ohne Logos.
- Answer HyperLite silber.
- LRS Mavic X517 mit Ringle Superbubba rot vorne/DT Hügi rot (!!!)
hinten.
- Specialized Ummagummas v+h.
- Grafton Speed Controllers II v+h, rot noch mit den orig. Decals auf den
Armen und roten Avid TriDangles.
- Ringle Moby Deuce in rot (frühe Version mit rotem Kopf).
- Grafton JoySticks 175mm silber mit orig. Dust Caps.
- Ringle Schnellspanner (müssten TiStix sein...) in rot v+h
- XTR 910er STI, Schaltwerk und Umwerfer.

Bilder finden sich in meinem Album, wer noch weitere braucht, schickt 'ne mail.

Wie gesagt, alles in absolut bestem Zustand, alle Decals absolut einwandfrei und nahezu keine Gebrauchsspuren. Ich fänd' es am schönsten , wenn das Rad komplett wegginge, da es irgendwie schon schade wäre, diesen Aufbau "auseinanderzureissen". Darum lass ich's zunächst mal als Komplettangebot stehe und werde den Thread entsprechend updaten, sofern ein Verkauf in Einzelteilen ansteht.

Preisvorstellung wäre 2300,-

Desweiteren hätte ich noch eine Potts Type II in 1" geschraubt mit 134mm Schaftlänge (36mm Gewinde) in schwarz/silber für Cantis. Auch hierzu muss ich wohl nicht viele Worte verlieren...

Preisvorstellung wäre 280,-

Letztlich noch ein NOS XTR 910er Schaltwerk, Preis 90,-

Bilder findet ihr in meinem Album!

Gruß,
P.

hi, das xtr 910 schaltwerk würde mich interessieren. hast eine pm.

Update:

Hätte da noch Folgendes:

XTR ST-M910 komplett 3/8fach, NOS und in orig. Verpackung, allerdings fehlt bei der 3fach-STI der Schaltzug.
Preisvorstellung 100,-
VERKAUFT.

Race Face Standard Kettenblätter 46/34/24 ganz leicht gebraucht.
Preisvorstellung 60,-
VERKAUFT.

Stronglight Kettenblätter compact 44/32/22 neu.
Preisvorstellung 30,-
VEKAUFT.

Bilder gibt's in meinem Fotoalbum!

Die XTR-STI ist ebenfalls weg! Danke schonmal!:)

Auch die beiden KB-Sätze haben einen neuen Eigentümer gefunden!

...wunderschönes Rad :daumen:

Wenn Du es nicht verkauft bekommst, dann komm doch zum YETI-Retro-Treffen am 02.- u. 03. 08. nach Seiffen, dann versteigern wir es dort ;>

Liebe Grüße!

Waldtraut7
:wink:

Hallo!

Das FRO und die Potts Type II sind noch zu haben.

Diejenigen, die evtl. das ein oder andere Teil vom Yeti haben möchten, bitte ich noch um ein wenig Geduld. Ich möchte das Komplettangebot gerne noch ein paar Tage aufrechterhalten...

Moin Coffee...

Wenn du das FRO in Einzelteilen loswerden solltest, wäre ich sehr an den Reifen und den Ferrules interessiert...

Ciao, Splat

Hallo!
Die Ferrules gehen unter keinen Umständen einzeln weg, werden also definitiv nur mit dem Rahmen verkauft (soweit ein Verkauf in Teilen ansteht...).
Wenn ich das FRO tatsächlich auseinandernehme, werde ich selbstverständlich die bisherigen Anfragen nach Teilen prioritär behandeln (insofern merk' ich dich gerne unverbindl. für die Reifen vor...). Ich meld' mich dann kurz bei den entsprechenden Leuten.

Zurück