Verkaufe diverses Classic/ YT Zeugs

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
Hi,

Habe mal aussortiert. Mehr und große Bilder im Verkaufe-Ordner. Interessensbekundungen der Übersichtlichkeit wegen erst hier, dann als PN. Alles Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie/ Gewährleistung/ Umtauschrechten. DHL Portokosten kommen noch dazu.

Flite aus 1992 oder 1993, Schriften sind gut erhalten. Hinten wurde bei oberflächlichem Abrieb mal mit Schuhcreme nachgeholfen. Keine Löcher, Risse o.ä. 70 € 60€

XTR FC-M900 mit sehr guten SG-F und SG-X Blättern. 175 mm. Das Finish blüht wie üblich. 120 € 110 €

T.A. Carmina mit 110mm LK, 180 mm. Das Innenlager (107 mm) läuft in den Fingern rauh, im Betrieb aber nicht wirklich zu merken. Gebe ich gerne mit dazu, falls jemand Verwendung dafür hat. 150 € 135 €

Surly Mr. Whirly mit Spider für Compact-LK. Hard²corige 185 mm. Kurze Achse für 68/73mm breite Tretlager. 220 €

XTR ST-M900. Ohne Tüllen. Sehr guter Zustand, Mechanik nicht verharzt, schalten sauber durch. 130 € 120 €

SRAM Rocket 3x9 Trigger. Für Shimano Schaltwerke!! IMHO besser als jeder 9s XT Trigger. Der linke ist nagelneu, der rechte gebraucht aber sehr guter Zustand. 45 € 40 €

3 Vorbauten, nur im Set. Alle 1/1-8 Zoll an der Gabel und 25,4 mm am Lenker. Habe ich alle selbst nie benutzt oder verbaut, sehen aber alle noch ganz passabel aus.
vorn: schwarz-glänzend, 90 mm, 10°, irgend ein heavy duty Teil mit zulässigen Drehmomenten von 20 Nm am Schaft und 15 Nm am Lenker. Kein Hersteller ersichtlich, ich meine von Azonic und Scott gabs zB sowas.
mittig: Bontrager schwarz-glänzend, 105 mm, 15°
hinten: Tranz X silbern, 115mm, ca. 10°. Schaft mit 3-Kant-Profil
Im Set 10 €

Giordana, Gr. L. Allerlei Campy Road Teile drauf verewigt und der Schriftzug hinten auf den Taschen erinnert mächtig an Italo Disco. L/B= 70/53 cm. Zustand 9/10. 15 €
















 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten