Division Naben

Hallo,

weiß jemand mit welchen Nabenhersteller die Divison Naben des Tues 2 von 2012 identisch sind?
Ich will die Laufräder auch auf meinem anderen Rad nutzen das einen 157er Hinterbau hat.

Yt hat solche Adapter natürlich nicht. Die Hinweise der anderen Threads mit A2Z oder Novatec passen nicht.

Vielleicht hat von Euch einer nen Tipp wo ich passende Adapter kaufen kann.

Gruß
Lars

Hallo,

weiß jemand mit welchen Nabenhersteller die Divison Naben des Tues 2 von 2012 identisch sind?
Ich will die Laufräder auch auf meinem anderen Rad nutzen das einen 157er Hinterbau hat.

Yt hat solche Adapter natürlich nicht. Die Hinweise der anderen Threads mit A2Z oder Novatec passen nicht.

Vielleicht hat von Euch einer nen Tipp wo ich passende Adapter kaufen kann.

Gruß
Lars

Hey Lars,

leider gibt es keine Möglichkeiten diese Naben umzurüsten.
Hier ein Link zum Hersteller:
http://www.chosen-hubs.com/

Viele Grüße,
dein YT Industries Team

da häng ich mich mal ran... ich brauch aktuell für meine division HR nabe eine neue achse sowie freilauf (sofern vorhanden noch kleinkram was im freilaufkörper auf der achse sitzt, oftmals ja ne art hülse) sowie endkappe freilaufseitig.

hat da wer evtl ne defekte nabe (nabenkörper selbst) rumliegen wo der rest i.O. ist bzw eine bezugsadresse für die parts.

@YT-Industries
ein kumpel hat ein `12er Wicked 150. Ausstattung weitestgehend standard. Wenn er die HR-Achse "fest" zieht lässt sich der Freilauf schwerer drehen, was dafür sorgt, dass die Kette durchhängt bzw. schlägt.
Der Freilauf sieht Opitsch noch gut aus, das Nadellager läuft, Achse scheint nicht gebrochen zu sein, spiel ist nicht Festzustellen... Einzige vermutung meinerseits; Ist es möglich, dass sich die Achse beim Festschrauben in der Nabe verspannt? An Dreck o.Ä. kann es nicht liegen, wir haben alles äußerst sauber gemacht ;)

(Sorry fürs Thread ausgraben, aber meine Mails scheinen nicht bei YT zu landen > Spamfilter oder so.)

Zurück