DJI Osmo Action 6: Erste Action-Cam mit variabler Blende

Das macht man wohl eher selten bei POV Shots und für solche ist die Kamera vorrangig gemacht. Wenn du bei YouTube 1080p hochlädst sieht man das auf dem Handy oder Tablet nicht. Auf dem TV schaut es schon nicht mehr so gut aus. 4k sind bei YouTube auch keine wirklichen 4K mehr aber es schaut eben besser aus.
Das liegt aber daran, dass YouTube bei 4k eine höhere Bitrate verwendet. Kannst auch deine 1080p Videos auf 4k hochskalieren um davon zu profitieren.

Das liegt aber daran, dass YouTube bei 4k eine höhere Bitrate verwendet. Kannst auch deine 1080p Videos auf 4k hochskalieren um davon zu profitieren.
Oder ich nehm einfach 4k auf. ;) Ich wüsste nicht, welcher halbwegs normale Rechner das nicht verarbeiten kann. Für mich ist die 6 (auch wenn ich sie schon hier habe) prinzipiell ein Rückschritt von der Hero 11, bei der ich sogar alles auf 5k aufgenommen habe. Da ich aber nur 4k brauche, habe ich mich dann endlich doch mal für DJI entschieden denn mit dem Mic Mini brauchst du nicht so eine abenteuerliche Konstruktion mit Windmuffs oder dergleichen machen, dass die GoPro funktioniert.

Low light Performance war ja schon bei der Action 5 Pro besser und ich erwarte mir hier von der 6 einen deutlichen Mehrwert ggü der GoPro.

Zurück