DM 2005 Bischofsmais-Geißkopf

andi87

andischuster
Servus miteinander!

Diese WE findet ja am Samstag die DM bei uns in Bischofsmais statt und am Sonntag sind die Weltjugendspiele.

Da bei uns in der Umgebung keine Trialer zu finden sind, ist das für mich natürlich mal super und gleichzeitig die Gelegenheit die anderen Fahrer ausm Forum kennen zu lernen und auch die anderen Fahrer untereinander.

Ich denke viele von Euch werden schon am Freitag vor Ort sein.
Vielleicht kann man sich da ja schon mal kurz vorstellen.

Also ihr erkennt mich an der Schiene am rechten bein :heul: wegen nem Bandriss aber mitfahren will ich trotzdem.

Wer am Sonntag oder evt. Samstag lust hat kann noch zu meinen homespots mitkommen (natursektionen am großen pfahl) und wird denk ich mal nicht enttäuscht sein :daumen:

Also würde mich freuen wenn was zusammengeht und der Wettkampf ein voller erfolg wird.

ps: fahre bei den experten mit, wollte evtl. bei den masters mitfahren aber die fußverletztung spricht dagegen.

gruß
andi

funky^jAY schrieb:
du trialst mit nem bänderiß??? :confused: :confused:

als ich mal nen banderriß hatte war ich froh einigermaßen von A nach B zu kommen :p

hi,
mein arzt sagt mit tape bzw. schiene geht das schon, ich darf halt nicht nochmal umknicken.
ich setz halt dann lieber mal nen fuß mehr bevor was passiert, aber mitfahren will ich auf jeden fall!

bist du auch dabei?

ôooooooooooooooh neeeeeeiiiiiiiiiiiin
:D :D :D

ach was is doch schön das es schlachtenbummler gibt :daumen:
werd mir halt sekundenkleber fürs ohr mitnehmen,
das wenns abfällt.

sebo

@ heizerer: hoffe du fährst auch mal mit mit deinem premium radl.
hast ja noch zwei mal gelegenheit dazu. :daumen: :daumen: :daumen:

bin zwar überhaupt net fit und nicht sehr motiviert, aber bin trotzdem am start und werde mein bestes geben.:)
naja irgendjem. muss ja auch den letzten platz machen.:D
mal schauen wie es aussieht...;)
bis samstag....
war das nciht andersrum? samstags wjs und sonntag DM?
oder hab ich das grad verpeilt??
naja bin eh schon ab freitag da zum chillen.
bis denn......;)

Hi,
die DM ist nur am Sonntag laut Ausschreibung am Samstag sind nämlich die Weltjugendspiele. Ich werde auch da sein ( rotes Hoffmann bike schwarze Hose, blaues Hans Rathei T-shirt).

Jogi Trialer schrieb:
Hi,
die DM ist nur am Sonntag laut Ausschreibung am Samstag sind nämlich die Weltjugendspiele. Ich werde auch da sein ( rotes Hoffmann bike schwarze Hose, blaues Hans Rathei T-shirt).

ja stimmt, weltjugendtag findet am samstag satt und die dm am sonntag, sorry das ich mich da vertan hab!

zwei drei pics:

090x10.jpg

090x11.jpg

090x12.jpg

090x13.jpg

Zurück