DM Marathon 2007 / 8. Bank1Saar Marathon

Hallo Jörg!
War ein klasse Wochenende in Oberammergau und wir haben die BISLANG beste DM im Mountainbike Marathon erlebt. Besonders begeistert war ich von der überaus freundlichen Organisation, die genauso wie bei uns aus einem gemeinnützigen Verein besteht, bei der man merkt, dass hier das Herz am Sport und nicht das Interesse am finanziellen Gewinn eine Rolle spielt. Wir konnten uns sehr gut mit den Bayern austauschen und unsere Starter werden im nächstes Jahr davon nur profitieren können. Außerdem wird der Oberammergauer Marathon im nächsten Jahr auf jeden Fall zu meinem Rennkalender gehören.
Gruß Limit!

Hört sich ja vielversprechend an :daumen:
Die Strecke ist also wieder verkürzt worden aber auch so gelegt, dass die Höhenmeter fast gleich bleiben? Das klingt irgendwie nach noch ein paar netten Rampen... :rolleyes: :D

Werd' wohl nächstes Jahr auch beim Marathon starten.
Welche Distanz - keine ahnung, muss ich mir noch überlegen.
Auf jeden Fall geh ich ganz ohne Druck an die Sache ran, hauptsache ankommen. (Noch nie 'nen Marathon gefahren)

(Noch nie 'nen Marathon gefahren)

Genau das Richtige zum Einsteigen!!:daumen: :D

Keine Sorge, keine neuen Rampen!

Die Strecke wurde nur im Bereich Betzenberg modifiziert, will heißen der vielgehaßte letzte Aufstieg in Richtung Hochscheid vom Waldparkplatz fällt jetzt weg, sowie ein eher langweiliges kleines Teilstück im Bereich Niederwürzbach/Kirkel.
Ansonsten ein alter Trail draußen - die Jäger wirds freuen
aber dafür ein Neuer dabei!:love:

Die Homburger Abfahrt wird es in ihrer ursprünglichen Form auch nicht mehr geben- zur Freude mancher Homburger!;)

Lasst Euch überraschen!
:daumen:

Zurück