DMR Sidekick(...tut mir ja leid)

Sorry,wenn ich das Thema nochmal aufwärme!
Wer fährt den Rahmen und würde mir den Gefallen tun,den mal auszumessen.
Mich würden Oberrohrlänge(real oder waagerecht gemessen),Hinterbaulänge,Sitzrohrlänge,Steuerrohrlänge,Reifenfreiheit bei 26" und evt. Gewicht interessieren.
Vielen Dank im Voraus!

ich kann dir wenn ich abends zuhause bin mal die oberrohr-, sitzrohr, steuerrohr-länge abmessen und ev. die reifenfreiheit.. gewicht vom rahmen allein weiss ich nicht, aber habs gestern komplett gewogen und es wiegt satte 16 KG....

Du wirst mir langsam sympathisch pagey. Main Trailstar bringt 15,4 kg auf die Waage!

Zur Reifenfreiheit: Sidekick und Trailstar sind da identisch. Ich habe einen 2,35 IRC Kujo Dh drin und habe rechts und links noch 5 mm Platz zur Kettenstrebe.

brasax

Original geschrieben von pagey
ich kann dir wenn ich abends zuhause bin mal die oberrohr-, sitzrohr, steuerrohr-länge abmessen und ev. die reifenfreiheit.. gewicht vom rahmen allein weiss ich nicht, aber habs gestern komplett gewogen und es wiegt satte 16 KG....

Pagey,
vergiss ma nüsch !
Danke

16 kg?? bist gscheit....da muss ja gut fliegen. denn bei de gwicht brauchst scho viel kraft das das bike aus der flugbahn wirfst :p

meins wiegt...ich geh mal nachwiegen.... genau 15 kg (und das mit ohne luft im vorderreifen :D )

sorry, mein posting hat iegentlich genau nix mim DMR zu tun:rolleyes:

Zurück