DNM USD-120s

tCA

¿ wieder IBC-aktiv ?
bmo hat diese gabel jetzt im sortiment... wollt mal wissen wer die schonmal gefahren ist und wie sie halt so ist.. macht nämlich nen recht guten eindruck auf mich ;)
hier des komplettangebot...
usd120s.jpg
in silber find ich sie noch viel geiler...
forks_dnm_usd120.jpg

Also der gabel wirds sicher sehr, sehr an Steifigkeit fehlen denk ich mal! Des is eigentlich des größte Prob. mit dem Einfachbrücken-Upside-Down Gabeln immernoch zu kämpfen haben! :mad: Manchen Leuten is des ja allerdings egal( => steigende Besitzer- und Käuferzahl von marzochi Shiver SC!!!! ) ich bin die Gabel aber selber noch net gefahren ( wie auch!?) kann deshalb net mehr dazu sagen! :D

die schwarze würde gut an mein bikechen passen..:D
habe die aber weder selber gefahren, noch kenne ich wen..sorry

bähhhhhhhhhhhhhhh lass id efinger davon!
Hab mal gehört die soll beim ausfedern immer ein lautes knack machen!
Stand mal im rider magazin!
Kauf dir leiebr die z1 dual!
nur 15 euro!

an die dual hattich zuerst auch gedacht...
nur hat die DNM 20mm mehr federweg, ist genauso dick (35mm), hat zwei klemmfäuste (z1 dual nur 1!!!), ist USD und macht auf jeden fall mehr her.. darum kam ich ins überlegen...
ausserdem sind des net nur 15€ unterschied.. du musst dir noch für ca. 30€ ne marzocchi-steckachse kaufen...

die dnm soll steifer sein als die mz, weil die viel mehr material verbaut haben, wiegt ja auch 2,8kg.

und ich denke, die 2002er sind nicht so schlecht. die 2001er waren kacke, abba jetzt...

gritings

Original geschrieben von BoA-tCA
an die dual hattich zuerst auch gedacht...
nur hat die DNM 20mm mehr federweg, ist genauso dick (35mm), hat zwei klemmfäuste (z1 dual nur 1!!!), ist USD und macht auf jeden fall mehr her.. darum kam ich ins überlegen...
ausserdem sind des net nur 15€ unterschied.. du musst dir noch für ca. 30€ ne marzocchi-steckachse kaufen...

nööp, falsch, die achse ist dabei

p.s. die DNM USD gehört sicher zu den steiferen ihrer zunft aber dennoch ist sie wesentlich weicher als ne Z1 dual

@ evil : wollt ich auch gerade schreiben!!:D :D
Die dmr ist aber lange nicht so haltbar wie die Marzocchi!
Usd find ich ********!
Die dual ist zu 100% steifer!

Original geschrieben von raffnes
die dnm soll steifer sein als die mz, weil die viel mehr material verbaut haben, wiegt ja auch 2,8kg.

WHAAAAAT ? 2800 gramm ? damn...mein bikechen is doch schon so schwer...:mad:

Also i hab die DNM USD 180 und von der Technik her Funzt sie richtig gut sie ist auch Steifer als die Shiver DC, warum sollte die DNM USD 120 dann nicht steifer sein als die Shiver SC
:D

@ zeimen dnm net dmr!

hey boa, wenn du die silberne bekommen würdest.....lecker lecker!

die schwarzre finde ich persönlich net sooooo den rener vom aussehen! alles andere habe ich dir ja schon mitgeteilt!

nimm nicht die silberne, ist ein vorjahres modell, und wiegt 800g weniger, also ein schluck wasser inna kurve!

was soll das diesjahres modell in schwarz denn kosten ?
so um die 500 ??

-Ran-

Original geschrieben von raffnes
nimm nicht die silberne, ist ein vorjahres modell, und wiegt 800g weniger, also ein schluck wasser inna kurve!

lol, ey digga, die wiegt das gleiche wie 01' nur das die neue ne andere krone hat, un ssolange di enicht aus gusseisen ist werden es wohl kaum 800 gramm unterschied sein

doppel lol! eigentlich haste ja recht diggen, aber so stehts nun mal geschrieben, oder warte mal *blätter*, doch.
2001 soll das ding laut hersteller 1950g gewogen haben, und nu, laut hersteller 2600g (laut mtbr 2800g).
vielleicht haben sie die wände stark verstärkt.

Zurück