[Do, 05.01] N.Ride: Von der Mitte in den Norden in den Westen

N.RIDE

Eisen-SK
Unter der Führung des Obersts wird sich am kommenden Donnerstag eine kleine Einsatzgruppe auf machen, der Nacht zu zeigen wo der Hammer hängt. Startpunkt ist Athur Dent’s Laden (Pedalum Mobile, Weinbergsweg, Mitte) um 18:30, das Siegerfinish wird an einer noch nicht näher bestimmten Kneipe an S-Bahnhof Grunewald gegen 21:00 stattfinden. Zur Route der Oberst selber: “Mauerstreifen, Lübars, Tegeler Fließ, Tegeler Forst, Hennigsdorf, Spandau, Grunewald”.

Feige Nur-Säufer können sich also getrost per Pedes zum Grunewald aufmachen, echt Eisenschweine und solche die es werden wollen werden im Laden erwartet!

Euer N.RIDE.

N.RIDE schrieb:
Feige Nur-Säufer können sich also getrost per Pedes zum Grunewald aufmachen, echt Eisenschweine und solche die es werden wollen werden im Laden erwartet!

Klappe halten, du faule Hupe. Gibt ja noch Leute, die arbeiten oder studieren muessen.

J-CooP schrieb:
Wäre das nicht der Fall, würdest du natürlich, wie sonst auch immer, mitfahren, stimmts?!

eL schrieb:
hattest du nicht einmal ne smarte smart?

Hört doch auf, den Guten so unter Druck zu setzen. Ich könnte mir inzwischen vorstellen, dass er, im Egebnis der peinlichen Befragung, zugibt, überhaupt kein Rad mehr zu besitzen. Wie sonst ist seine hartnäckige Abstinenz zu erklären? Schade eigentlich.

Siehst du, davor hatte ich ein Jahr lang mal gar keine Signatur und habs trotzdem bis zur PIN und ein paar TANs des ESK-Kontos geschafft :D

Sach bloss, du kannst dir den Flug hierher leisten?

Wenn nicht - kein Problem, ich werde Donnerstag wohl mal nach dem N.RIDE vorbeischauen und das eine oder andere Bierchen mit meinem loyalen Freunden aus dem Eisen-SK schluerfen. Zum N.RIDE selbst werde ich es leider nicht schaffen, da ich mein Bike hier auf der Insel lassen werde.

rikman schrieb:
Sach bloss, du kannst dir den Flug hierher leisten?

Wenn nicht - kein Problem, ich werde Donnerstag wohl mal nach dem N.RIDE vorbeischauen und das eine oder andere Bierchen mit meinem loyalen Freunden aus dem Eisen-SK schluerfen. Zum N.RIDE selbst werde ich es leider nicht schaffen, da ich mein Bike hier auf der Insel lassen werde.

Ich freu' mich auf Donnerstag.
Bis dann! ;)

wenn ich bis dahin meine bremsen in griff bekomme hätte ich auch lust -> wie heftig sind die berge? mauerstreifen ist ja eher flach.
ps: hab jezt ne richtige lampe

wenn die bahn pünktlich 18:20 am alexanderplatz hält, werde ich es bei meinen schwachen ortskenntnissen auch knapp bis 18:30 zu Athur Dent’s Laden schaffen.

PHR3AK schrieb:
wie heftig sind die berge?
mauerstreifen, hihi.

nun, bis auf ein paar letzte hügel im grunewald wird die strecke sicher eher flach sein. d.h. also du brauchst dir um deine bremsen keine gedanken machen. so bin ich seit einigen wochen auch schon unterwegs - und das ganz gut...

@rik: setzt doch mal prioritäten. oder verschieb sie: weg von m-klasse oder "wat is den am weitesten wech?" hin zu rad fahren mit freunden, dooh!

rb

Schade, die Tour wär ich gerne mitgefahren, schon allein unter der Führung des legendären Obersts zu fahren, wäre ne Akkuladung wert gewesen. Anderes mal halt.
Goode Ride

:winken: Ger

rob schrieb:
...weil du gerade mitbekommen hast, dass morgen früh prüfungen sind? alles ganz schön spontan bei dir, was? ;)
rb

nö prüfungen sind erst ab übernächster woche, aber hab den eindruck die profs machen die termine für die vorbereitung vom fernsehprogramm abhängig

Zurück