[Do - 24.11] N.ride im Südosten

N.RIDE

Eisen-SK
Registriert
19. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Stürmer der Nacht!

Am kommenden Donnerstag soll es nach langer Pause einmal wieder in den Südosten an die Grenzen unserer Großstadt und darüber hinaus gehen. Es stehen die altbewährte Strecken mit Start- und Endpunkt in Wilhlemshagen zur Disposition. Dazwischen kann man z.B. über Kranichberge, Rüdersdorf bis zur Löcknitz und zurück rauschen.


Treffzeit: Do - 24.11 - 2000
Treffpunkt. S-Bahnhof Wilhelmshagen - Vorplatz
Einkehr: Püttbaude gegen 2200/2230


Empfohlene Verkehrsverbindungen mit der S3:

S Ostbahnhof ab 19:23
S Wilhelmshagen an 19:51

S Ostbahnhof ab 19:33
S Wilhelmshagen an 20:01


n.ride
 
Mal gucken, ich werde das wohl (wieder mal) als Auftakt mit der Meute auffassen und dann kurz darauf absplittern und mir eigene Wege suchen.
Althergebracht halt. :D
 
roadrunner_gs schrieb:
Mal gucken, ich werde das wohl (wieder mal) als Auftakt mit der Meute auffassen und dann kurz darauf absplittern und mir eigene Wege suchen.
Vergiss es Alter! Mitgefangen, mitgehangen! Wird schon nicht so schlimm werden, ich bin ja schließlich auch mit dabei.

Bis Donnerstag.
 
hallo, würd auch gerne mal mitkommen...
wenn ich darf - wie straff ist das tempo, sind große berge dabei und reicht ne standartlampe?
 
definiere "standartlampe"! :)

tempo: n.rides sind immer etwas zügiger. aber komm halt einfach mit.

berge: ein paar kleinere rampen sind schon dabei, könnt ich mir denken.

ich denke ich komm auch mal mit.


rob
 
N.RIDE schrieb:
Einkehr: Püttbaude gegen 2200/2230
22:00 wäre schön, weil um 22:58 die letzte zumutbare Bahn zurück fährt - dann schaffe ich wenigstens noch ein Bier.

Jedenfalls werde ich die 3 Stunden Fahrt für dieses seltene Ereignis mal wieder in Kauf nehmen.
 
So selten wie die totale Sonnenfinsternis kommt der N.RIDE in den Südosten und just an diesem denkwürdigen Abend habe ich, von allerhöchster Stelle, Verpflichtungen aufgetragen bekommen.
Shit, nun kann ich wieder ca. 300 Jahre warten:(
 
>>definiere "standartlampe"!
cateye von der stange , halt nicht sonen custom futonenbomber wie mache hier

>>tempo: n.rides sind immer etwas zügiger. aber komm halt einfach mit.
jop, zur not find ich mich allein nach hause

>>berge: ein paar kleinere rampen sind schon dabei, könnt ich mir denken.
hauptsache ich komm mit 44/16 hoch

so, hoffe geht dann alles glett mit mir.
 
solte fotonenbomber heißen.

sorichtig fett offroad nochnicht, mehr so weldwege und son gesox...denke werds riskieren - vertrete die meinung das ich mit ner noch kleineren überseztung besser hochschiebe.
 
welche?
da gibts auch noch unterschiede wie man sieht

Genau. Fährst du mit einer starken Funzel, fährt dein Vordermann in seinem eigenen Schatten, wenn seine Lampe zu schwach ist. Deshalb ist eine Lampe die nicht so stark leuchtet in der Gruppe viel praktischer und auch besser. :p

ups....ist die micro halogen.

Mach dir keine Gedanken. Die eine Funzel leuchtet weiter und die andere heller, blablabla. In der Gruppe haben bestimmt ein paar Jungs tolle Strahler bei und wenn du dranbleibst hast du vor dir Licht ohne Ende und fährst ohne Schatten.

Deine Lampe ist nicht schlecht, macht echt gutes sattes helles Licht. Ich würde noch ne Maglite mit Stirnband mitnehmen. Wenn es mehr Offroad geht, kannste den Trail besser ausleuchten. :daumen:

Meine Lampe ist ganz winizgklein macht aber auch nettes Licht. ;)

Schade ich habe Donnerstag keine Zeit, wäre gerne mitgekommen. :heul:

checkb
 
Bin krank :(

Wenn mir nicht ständig die Rotze in die Tastatur lecken würde, könnte ich mal das Logo auf Hose, Jacke und Langarm platzieren während ihr euch im Dunkeln verlustiert.

Vielleicht versuche ich es mit Plastefolie über der Tastatur...

Gruß
Husten
 
Husten schrieb:
Wenn mir nicht ständig die Rotze in die Tastatur lecken würde....

Vielleicht versuche ich es mit Plastefolie über der Tastatur...

Du solltest besser einen Spucknapf einsetzen! Bei Deiner Rotztechnik sicher nicht verkehrt ;)
rotzehusten.jpg


Gute Besserung Carl
 
Danke Carl, nett dass Du das schöne Bild aus der Versenkung holst. Und noch netter, dass Du davon abgesehen hast zu spekulieren, ob das wirklich Rotze ist...
 
PHR3AK schrieb:
wa auf jedenfall ne dufte tour.
Dem stimme ich vollends zu. Alles in allem kann man sagen, daß es kurz, knackig und schön war. Die Führung durch Rob'n'Jockel war ausgesprochen super, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, und eigentlich scheint es, daß der Spätherbst als eine der herrlichsten Jahreszeiten für derartige Unternehmungen bezeichnet werden kann.

@Phreak:
Ich hoffe auch, daß Du nicht das letzte Mal dabei gewesen bist. Beeindruckend fand ich vor allem Dein doch recht flinkes Fortbewegen auf Deinem grazilen Fahrzeug, und ich glaube, Du wärst auch mit 44/16 nicht ganz ausgelastet gewesen. Pankow galt ja schon immer als die Kaderschmiede schlechthin. ;)

Der Abend fand seinen herrlichen Ausklang standesgemäß in der Püttbaude, wo wir bei Bier und Milchreis Augenzeugen der HSV-Pein werden konnten.

Schön war es wieder einmal...
 
Auch von mir noch eine kurze Stellungnahme:
Die gestrige Dunkelfahrt konnte m.E. wieder voll überzeugen. Eine rege Teilnahme durch (fast) durchweg hochambitionierte Athleten, führte zu einer absolut zeitplankonformen Ankunft in der Wilhelmshagener Püttbaude. Eine gastronomische Einrichtung, welcher die Ritter der Nacht - gleich welcher Prägung -, so sie denn in deren Nähe kommen, unbedingt einen Besuch abstatten sollten. Auch nach 22:00 erfüllt die sehr engagierten Belegschaft diverse Sonderwünsche der Gäste (Milchreis doppelt, in der Schüssel serviert o.Ä.).
PHR3AK ist übrigens weit weniger ein Freak, als es sein Pseudonym suggeriert. Zumindest, wenn man sich unter einem Freak einen Anhänger aktueller Trendsportarten vorstellt. Ein anderes Bild ergibt sich, wenn man zur Spezies der Freaks auch jene drahtigen Jungspunde zählt, welche sich gemeinhin im Dunstkreis diverser Traditionsvereine die Stollen plattfahren. Kurz und gut PHR3AK, du bist jederzeit willkommen. Da schließe ich mich meinem Vorredner vorbehaltlos an.

So rob, und nun noch zu dir. Extra für dich habe ich diesen Link aus dem weltweiten Netz gefischt: Raketen wo losfliegen von alte Bohrinsel. Wenn du wieder mal der Meinung bist, meinen Ausführungen nicht die ihnen zustehende Aufmerksamkeit schenken zu müssen... na du weißt schon, was dann mit dir passiert.
 
Zurück