Dolomitencross 2013 - in 8 Etappen zum Monte Grappa

Ja, nordseitig ist's schon ziemlich zapfig, dafür haben wir hier an der Nordseite der Alpen massiven Föhn (heute Morgen um 7 Uhr unglaubliche 22 Grad am Staffelsee.....)

Ja, nordseitig ist's schon ziemlich zapfig, dafür haben wir hier an der Nordseite der Alpen massiven Föhn (heute Morgen um 7 Uhr unglaubliche 22 Grad am Staffelsee.....)

Nun ja, heute siehts bei uns ja auch ganz passabel aus, aber in den Alpen, so richtig schön mit Föhn...da kann unsere Hohenloher Ebene schon allein vom Optischen nicht ganz mithalten :lol:
So, lass ich das Träumen sein und arbeite weiter :heul:

Tolle Doku über eure Tour :) Beim Anschauen bekomm ich richtig Lust loszufahren! Mein Ziel ist es, die Tour auch einmal zu fahren!

Wenn Du willst, kann ich Dir die originale GPS-Datei schicken. Da sind dann auch alle unsere "Verfahrer" schön darauf zu erkennen und kann diese dann evtl. vermeiden. Dazusagen muss ich, dass wir relativ viel geschoben und getragen haben (z.B. im ersten Teil bei Minute 1:01, da hätte man links hoch müssen und wir sind geradeaus, weil es auf der Karte besser ausgesehen hat. Leider endet der Weg irgendwann und wir sind quer im Wald hoch...). Teilweise war es manchmal auch Abwärts nicht fahrbar. Das kommt vielleicht auf den Filmchens nicht immer so gut rüber. Aber ich denke das ist normal, wenn man möglichst nahe an die Berge ran will. Uns stört das nicht - wollte es nur erwähnt haben.
Wie auch dede schon meinte, kann man mit Sicherheit einiges an der Tour noch verbessern. Wir haben uns ehrlich gesagt die Tour vorher nicht so genau angeschaut. War aber trotzdem Klasse! Das auf jeden Fall!!!

Grüße,
Al

Eure drei großartigen Videos habe ich mir gerade angeschaut. Kompliment. Selten so schöne Bike-Videos gesehen. … und das Ganze auch noch mit echten Twentysixer-Bikes. Ein paar Strecken kamen mir sehr bekannt vor; wir arbeiten an einer ähnlichen Tour für diesen Sommer.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Christian.

Eure drei großartigen Videos habe ich mir gerade angeschaut. Kompliment. Selten so schöne Bike-Videos gesehen. … und das Ganze auch noch mit echten Twentysixer-Bikes. Ein paar Strecken kamen mir sehr bekannt vor; wir arbeiten an einer ähnlichen Tour für diesen Sommer.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Christian.

Hallo,

hehee, Dein Nickname ist mal Klasse! Danke für Dein Kompliment, freue mich über so ein positives Feedback :daumen:
Apropos Twentysixer...der Kollege hat ja mittlerweile auf 650B "aufgerüstet", aber jeder wie er will...

Wünsche euch viel Spass bei der Planung und noch mehr Vergnügen bei der Durchführung!!!

Zurück