Ja, nordseitig ist's schon ziemlich zapfig, dafür haben wir hier an der Nordseite der Alpen massiven Föhn (heute Morgen um 7 Uhr unglaubliche 22 Grad am Staffelsee.....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nordseitig ist's schon ziemlich zapfig, dafür haben wir hier an der Nordseite der Alpen massiven Föhn (heute Morgen um 7 Uhr unglaubliche 22 Grad am Staffelsee.....)
Tolle Doku über eure TourBeim Anschauen bekomm ich richtig Lust loszufahren! Mein Ziel ist es, die Tour auch einmal zu fahren!
Eure drei großartigen Videos habe ich mir gerade angeschaut. Kompliment. Selten so schöne Bike-Videos gesehen. … und das Ganze auch noch mit echten Twentysixer-Bikes. Ein paar Strecken kamen mir sehr bekannt vor; wir arbeiten an einer ähnlichen Tour für diesen Sommer.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Christian.
Jaja, ich weiß...echt schlimm mit uns - ohne Bier geht gar nix....eher Bierbikers nennen![]()