Hallo,
wir wollen einen Dolomitencross fahren, ca. 8 Fahrtage ich hab hier mal grob die Route zusammengeschrieben :
1 Tag : Innichen-karnischer höhenweg - Kniebergsattel -Spinagrat- Padola evtl weiter bis Auronzo
2.Tag: Auronzo Rif Primula-Col Buoi-Rif Bajon- 264 nach Rizzios- Val Oten-Rif Galassi- Forc piccola -rif S. Marco
3.Tag S Marco- S.Vito -Rif Venezia- Staulanza- Ambrizzola- L.Fedare weg 434-437 Rif.Cinque Torri-rif Nuvolau
4.Tag Nuvolau-Weg441-Strada della Vena-Larzonei-arraba-Pordoi-
Bindelweg-Creppe Rosse-saviner Alleghe
5.Tag Alleghe-Col dei Baldi- Rif Coldai-560-Rif Vazzoler- Listolade- Cenenighe
Tag 6 Cenenighe-Falcade- Pas.Valles-Val Venegia-san Martino- Rif. Rosetta
Tag 7 Rosetta-756-761 Taibon Agordino-Gosaldo- Mlga Fosetta-Pso Palughet-Rif.Fonthegi-Rif. Boz
Tag 8 Rif Boz.- Pso finestra-feltre- Mt Grappa- 153 ( bei gut Wetter)- Bassano
Die Tagesetappen habe ich nur mal ganz grob zusammengestellt da sind wir recht flexibel
Als Alternative hatte ich noch für Tag 5 und 6
ab Saviner -Forca rossa pso pellegrino- col Lusia -Predazzo-Roda -Rif Cauriol- Forc. sadole- Rif Refavaie-Caoria-Forc. valsorda -Zortea-san Martino - Rif Rosetta
Welche Stecke ist lohnender ? durch die Civetta oder über den Lagorai ?
Könnt ihr mir noch ein paar Tips zu Streckenführung und Übernachtungsmöglichkeiten geben ?
Feltre- Mt Grappa welche Auffahrt ist am interessantesten ?
Danke
Gruß
lupilu
wir wollen einen Dolomitencross fahren, ca. 8 Fahrtage ich hab hier mal grob die Route zusammengeschrieben :
1 Tag : Innichen-karnischer höhenweg - Kniebergsattel -Spinagrat- Padola evtl weiter bis Auronzo
2.Tag: Auronzo Rif Primula-Col Buoi-Rif Bajon- 264 nach Rizzios- Val Oten-Rif Galassi- Forc piccola -rif S. Marco
3.Tag S Marco- S.Vito -Rif Venezia- Staulanza- Ambrizzola- L.Fedare weg 434-437 Rif.Cinque Torri-rif Nuvolau
4.Tag Nuvolau-Weg441-Strada della Vena-Larzonei-arraba-Pordoi-
Bindelweg-Creppe Rosse-saviner Alleghe
5.Tag Alleghe-Col dei Baldi- Rif Coldai-560-Rif Vazzoler- Listolade- Cenenighe
Tag 6 Cenenighe-Falcade- Pas.Valles-Val Venegia-san Martino- Rif. Rosetta
Tag 7 Rosetta-756-761 Taibon Agordino-Gosaldo- Mlga Fosetta-Pso Palughet-Rif.Fonthegi-Rif. Boz
Tag 8 Rif Boz.- Pso finestra-feltre- Mt Grappa- 153 ( bei gut Wetter)- Bassano
Die Tagesetappen habe ich nur mal ganz grob zusammengestellt da sind wir recht flexibel
Als Alternative hatte ich noch für Tag 5 und 6
ab Saviner -Forca rossa pso pellegrino- col Lusia -Predazzo-Roda -Rif Cauriol- Forc. sadole- Rif Refavaie-Caoria-Forc. valsorda -Zortea-san Martino - Rif Rosetta
Welche Stecke ist lohnender ? durch die Civetta oder über den Lagorai ?
Könnt ihr mir noch ein paar Tips zu Streckenführung und Übernachtungsmöglichkeiten geben ?
Feltre- Mt Grappa welche Auffahrt ist am interessantesten ?
Danke
Gruß
lupilu