Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, ich wollte mal von euch eine meinung zur Rock Shox Domain 318 hören, da ich bisher nur wiedersprüchige meinungen gehört habe.
Danke schonmal im Vorraus!
Ist im Ansprechverhalten halt eine RS und keine MZ.
ansprechverhalten ist bei mir weltklasse, muss sich vor keiner anderen gabel verstecken.
funktioniert bei mir seit 2007, zugstufe war mal undicht, aber das hatten wohl einige gabeln. denke das sollte mittlerweile behoben sein.
ansprechverhalten ist bei mir weltklasse, muss sich vor keiner anderen gabel verstecken.
motion control ist eben motion control - wer nicht alles haargenau einstellen mag wird damit wohl glücklich.
mir reichts definitiv, bin schon bei meinem isx6 genug am rumspielen mit den parametern.
etwas überdämpft ist sie ab werk, aber das kann man mit anderem öl (evtl auch selbstgemischt) beheben
u-turn ist ne super sache. mit der hülse hier aus dem forum dann auch mit ~180-135 mm fahrbar.
aber eigentlich solltest du zur domain wahrlich genug infpormationen im forum finden. und dass die meinung nicht immer einheitlich ist, sollte auch klar sein.