Domain Buchsen?!?

der FLY

Schwerkraft: siehe unten...
Hiho, gibt es mittleweile irgendwo haltbare und vor allem spielfreie Buchsen für meine 1,5 Jahre alte Domain 318? Ich bin vor der Gabel ausschließlich Marzocchi gefahren (Z150FR, Z1 Light, und noch viel ältere 2000er Z4 bzw 2002er Z1 DropOff) und die waren auch nach 5-10 Jahren immernoch wie am ersten Tag... kein spiel, nix...
Die Domain hat aber schon von Anfang an ein leichtes Spiel und aus anderen Foreneinträgen weiß ich, dass dies wohl so sein soll... nun wird das Spiel aber deutlich spürbarer und es suckt einfach nur!!! Ansonsten bin ich ja sehr zufrieden, aber das darf einfach nicht sein. Und ehrlich, laut Wartungsanleitung sollte man die Buchsen JÄHRLICH wechseln ^^
Ich überlege meinem Last ne andere Gabel zu gönnen und die Domain dann auf 180mm aufgebockt in einen größeren Rahmen einzubauen, aber so wie es ist, trau ich der Sache nicht. 2cm Überlappung weniger und 2cm mehr Hebel...

Also nochmal in kurz: gibt es mittlerweile von RockShox selbst oder einer "Tuningfirma" bessere Buchsen zu kaufen?
Danke und ride on.

Zurück