domain gegen boxxer tauschen

Hy!

Ich möchte bei meinem cannondale perp3 die Rock shox domain 318 coil (180mm) gegen eine boxxer (race oder team) tauschen.

Ist das möglich?

wenn ja, brauche ich dann bei der boxxer die hohe oder flache Gabelbrücke?

danke.

Mfg Andi

das solte gehen da die einbauhöhe nur 2mm mehr ist,das mit der brücke must du bei dir messen das gesamte steuerrohr inkl steuersatz und dann bei sram gucken da stehen die maße meine bis 160mm die flache und sonst die hohe

Super danke!

was genau muss ich da messen? was gehörd zum steuersatz?

wenn noch jemand was dazu weiss,wärs klasse.

mfg Andi

Zuletzt bearbeitet:
DSCI1439.JPG
[/URL][/IMG]
geht wunderbar:daumen:

Geil! danke! die Fotos motivieren!!!

habt ihr auch ne flache Brücke verbaut?

habt ihr beim Steuersatz oder sonst etwas ändern müssen?

Mfg Scut

Bei meinem Perp war ein 1.5 Steuersatz verbaut. Die Boxxer hat ein 1 1/8 Steuerrohr. Du bekommst aber auch von FSA (wenn von denen einer bei dir Verbaut ist) so Reduziereinsätze. Dann kannst du deinen alten Steuersatz behalten und nur die Aufnahmen für den Gabelschaft tauschen...

Hy!

Hab heute meine Boxxer mit der flachen Brücke bei meinem perp eingebaut.

weil ich den vorgegebenen Abstand zwischen oberer und unterer Gabelbrücke eingehalten habe, ist jetzt zwischen Steuersatz und oberer Brücke ca 2cm Abstand.

was soll ich da machen?

bitte um hilfe!?

lg scut

Schrauben an der bzw. den brücken lösen, zusammenschieben, steuersatz festziehen, fertig. weiss nicht wies bei ner boxxer ist aber bei ner 888 gibts markierungen in welchem bereich man die brücke verschieben darf bzw. sollte.
Den Gabelkonus hast du aber auf den schaft geschlagen, oder?

warum solte ich keine spacer unter der brücke machen können? warum solte das auf die gabel rahmen gehen? der gabel hersteller gibt einen min+max abstand zwischen denn brücken an denn soltest du ungefähr einhalten und wenn du dazu spacer nimmst ist das voll legitim ,

Zurück