Domain umbau in die U-Turn Version

Registriert
12. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hagen
Moin leute,
ich habe folgende Frage,muss ich irgendetwas beachten beim U-Turnfeder Einbau?Oder einfach wie ich es mir vorstelle,aus dem linken Gabelholm die Feder raus und rausschrauben,U-Turn rein verschrauben -> fertig?:confused:
Hoffe auf schnelle Antworten!
 
so, hier schreibe ich es noch mal:

Ich habe die U-Turn Feder nicht reinbekommen. Ich glaube es liegt daran, dass die Stange unten bei der UTurn Feder breiter ist, als bei der normalen, und die deshalb nicht mehr in das kleine Loch unten in der Federkammer passt. Hatte das schon mal jemand, und viel wichtiger: Wie kann ich es ändern?
 
falsch!Du hast auch die 160mm Standardausführung der Domain umbauen wollen?Hast einfach die Feder raus genommen und wolltest die U-Turn Einheit reinbauen? Geht nicht weiter unten in der Gabel ist noch ein Durchschlagschutz,ist auch eine kleine Feder die musst du von unten Rausdrücken,dann passt die U-Turn Einheit!
 
Ah...endlich kennt jemand das Problem :)

Wie kann man die rausdrücken? Einfach mit einem Stab, der unten in das Loch passt, wo die Schraube rein kommt?
 
es hat geklappt. Ich habe zwar eine von den Kugeln verloren, aber ansonsten gab es keine Probleme mehr.

Der Durchschlagschutz kommt nicht mehr rein oder?

Morgen kaufe ich Öl und gucke nach eienr neuen Kugel (gibt es die im Baumarkt, wenn nein, wo sonst?). Dann ist mein Rad bereit.
 
Zurück
Oben Unten