Donautal

Anzeige

Re: Donautal
zum rennen heut:

war eigentlich heut und gestern alles katastrophe.
bin gar nicht zurecht gekommen mit der strecke.
mich haben frikkos abgepeitscht, die mich ganzes letztes jahr nicht abgepeitscht haben.
konnt mich aber bissl durchhangeln.
wenn start mies war, konnt ich paar mal noch frikkos in kurven holen.

vorläufe:
1.
2.
3.
war damit nur 11. nach der quali. waren zu viel starter. und zu viele gute.

32er finale:
2.
16er finale:
1.
8er finale:
3.
kleines finale:
2.

also 6. gesamt.

war ok dafür dass ich mich gar nicht wohl gefühlt hab auf der strecke.
da hat kein sprung gepasst.

kuu war glaub schon im 32er finale raus und toni im 16er.

toni ist aber natürlich heut morgen hin und ist gleich mal sachen gesprungen die ich gestern nicht hinbekommen hab.
riesen naaschloch einfach ;-)

toni ist aber natürlich heut morgen hin und ist gleich mal sachen gesprungen die ich gestern nicht hinbekommen hab.
riesen naaschloch einfach ;-)

genutzt hat es ihm dann wohl doch nicht soviel...trotzdem glückwunsch zum rennen.

halt uns auf dem laufenden was das forum macht...solange müssen wir uns eben hier tummeln...dann eben auch mit zensur.

forum läuft erstmal wieder.
ist nur die frage wie lange.

toni ist überall zu weit und zu hoch geschanzt. wurd deswegen von der jury immer um 10 plätze zurück versetzt.

Ich dreh morgen mit Thomas eine große Runde um Albstadt. Wir treffen uns kurz vor 11 Uhr am Bahnhof Sigmaringen und fahren mit dem Zug nach Albstadt.

Albstadt - Schloßfels - Downhillstrecke - weiter bis zum HW1 und dann auf dem HW1 über Zeller Horn - Schmiechaursprung - Schalksburg - Heersberg - Schneckelesfels - Albstadt. Dann über den Eschlesfels und Mühlenfels und das Schmeiental zurück nach Sigmaringen.

Ist eine schön anstrengende Runde ;-)

Ich hab das ganze Jahr nur auf diese eine Tour hart trainiert und bin auch im Winter fast jeden Tag stundenlang gefahren und jetzt kommt ihr und sagt ich schaff es nicht ... was soll ich sagen, ich bin total deprimiert :heul: und muss mich erst mal hinsetzten :heul: und heulen :heul:

So wie das Wetter grad aussieht verschieben wir die Aktion und machen dafür lieber eine kleine Froeaters-Runde auf dem Oma-Rad-Highway im Däle getreu dem Motto 1km Trail - 20 km Highway, am besten auf Asphalt :lol:

OK, ich hab's pünktlich zum Treffpunkt geschafft, aber was sehen meine Augen... das stehn die Jungs mit den fetten Enduros, SCHEI... !!! auf was hat sich der QTreiber mit seinem CC-Hartail da nur wieder eingelassen. Aber was soll's, Tour vereinbart gilt, da muss man(n) dann durch.

hallo

wie sind den die trails ab beuron nach sigmaringen

gruss kai

Zurück