DonauTV Trial-Bericht

Schön gemacht Andi immer sachlich und ruhig. so kenn mer Dich.

Australien???? was machst denn da. Ich würd auch gern in Sonnige. Wenn De mal Vertärkung brauchst.!!
 
fast jede woche eine show irgendwo oder fahrtechnikkurse für CC fahrer. da kann man irgendwie nicht mehr wirklich von einem reinen hobby sprechen?

cooler text andi.. schönes bayrisches deutsch sehr lässig gesprochen. nur als wenn das gefilme von den TV fritzen nicht schon schlimm genug wäre (es ist erstaunlich wie sie es immer wieder schaffen dass man so gut wie nichts sieht ausser ungewohnt unstylischem gedantel) hast du ihnen etwa deinen 19,99euro weitwinkelconverter geliehn?
 
Schön gemacht Andi immer sachlich und ruhig. so kenn mer Dich.

Australien???? was machst denn da. Ich würd auch gern in Sonnige. Wenn De mal Vertärkung brauchst.!!

Merci Alter, also Australien wird sich so 6 Monate + ? ausdehnen, ist so´n work and travel programm. starten in Sydney und arbeiten uns über Melbourne anschließend nach Darwin vor. Dann die Ostküste runter und von Sydney aus dann vielleicht nach Neuseeland für nen paar Wochen. Dann über Hong Kong heim... Logo wennste bock hast einfach kommen. Haben ein paar Bekannte auch schon vor.
 
fast jede woche eine show irgendwo oder fahrtechnikkurse für CC fahrer. da kann man irgendwie nicht mehr wirklich von einem reinen hobby sprechen?

cooler text andi.. schönes bayrisches deutsch sehr lässig gesprochen. nur als wenn das gefilme von den TV fritzen nicht schon schlimm genug wäre (es ist erstaunlich wie sie es immer wieder schaffen dass man so gut wie nichts sieht ausser ungewohnt unstylischem gedantel) hast du ihnen etwa deinen 19,99euro weitwinkelconverter geliehn?

das interview zeugs ham se mit ner fetten hd cam gefilmt und für die hupfsequenzen ne übelst kleine mini dv mit fish eye verwendet.
eurobike fahr ma gemeinsam, stenzer hat keinen platz mehr...
 
a jeah, zum glück filmt mich kein fernsehsender :p
eurobike wär mir am liebsten am händler tag. hast du da so an schein?
 
also die aufnahmen sind wirklich fürn arsch...aber nich trialer ham da halt einfach keine auge dafür.
wobei, eins muss man dir lassen, vermarkten scheinst du dich ganz gut zu können, so viel wie du da an schows in der ganzen welt machst. ich mein, da gibts sicher etliche bessere fahrer die nich soviele shows an land ziehn, respekt.
 
Zurück
Oben Unten