O
OnkelDan
Guest
[emoji23][emoji23] Nee 80 [emoji3]Ich meinte nen Fuffi nachlass
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[emoji23][emoji23] Nee 80 [emoji3]Ich meinte nen Fuffi nachlass
Richtig, etwa 150-200 EUR kann man rechnen für einen Komplettumbau....Ach ja, und hast du überhaupt das Werkzeug um alles umzubauen?
Und schaffst du das, oder zwei linke Hände?
Wenn du das in nem Laden machen lässt, wirds wohl zu teuer![]()
Linke Hände nicht, aber das Werkzeug wird das Problem sein , also Spezialwerkzeug. Werkstatt wäre echt zu teuer ?Ach ja, und hast du überhaupt das Werkzeug um alles umzubauen?
Und schaffst du das, oder zwei linke Hände?
Wenn du das in nem Laden machen lässt, wirds wohl zu teuer![]()
Musst auch erstmal ne Werkstatt finden, die dir selbstgebrachte Teile umbaut.
Machen nicht alle.
an Spezialwerkzeug wirst brauchen:
- HT2 Tretlagerschlüssel (falls es BSA ist)
- Etwas zum rausmachen des Steuersatzes (falls es semi-integriert (ZS) ist), reicht mit Geschick auch ein Schraubendreher und Hammer.
- Satz gute Inbus-Schlüssel
Ist doch wunderbar. Jetzt mußt du nur noch jemanden finden, der sich mit Fahrrädern auskennt und sich diese angeblichen Risse anschaut. Deine Fotos und Fotos überhaupt sind da nicht so besonders ...[emoji23][emoji23] Nee 80 [emoji3]
Lass dich nicht verrückt machen. Das sind zwei kleine Risse, da wird schon nix sein.
Wenns dann ist der Riss hinten der gefährlichere. Die Streben können sich plötzlich lösen und von hinten in den Rücken des Fahrer bohren, das ist dann wie ein Giftpfeil (Carbon ist hochtoxisch), Blutvergiftung und Tod wären die Folge.
Lass dich nicht verrückt machen. Das sind zwei kleine Risse, da wird schon nix sein.
Wenn dann ist der Riss hinten der gefährlichere. Die Streben können sich plötzlich lösen und von hinten in den Rücken des Fahrer bohren, das ist dann wie ein Giftpfeil (Carbon ist hochtoxisch), Blutvergiftung und Tod wären die Folge.
Das einzig Sinnvolle ist festzustellen ob es überhaupt Risse sind.Ein neuer Rahmen und dann der Umbau der Teile ist das einzig sinnvolle.