O
OnkelDan
Guest
Edit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Würde damit auch nicht weiter fahren. Das Bike ist von Zweirad Stadler und wird auch so nicht mehr verkauft. Dazu kommt, dass das ein alter Standard ist. Neue Alternativrahmen für 29er mit altem Standard gibts aber noch überall auf der Resterampe...z.B. (ich würde allerdings einen schönen Stahlrahmen nehmen, da ich auch schon Risse im Alu hatte und deshalb auf stabiles Stahl stehe)....Alu/StahlBekommt man den identischen Rahmen noch zu kaufen ?
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
:

Kein plan ob es ein integrierter Steuersatz ist fehlt mir noch das Fachwissen [emoji4]Der Riss im Steuerrohr wäre ungewöhnlich weil das ja ein integrierter Steuersatz ist (oder nicht??). Sonst hätte ich gesagt da hat einer die Lagerschale beim Einpressen verkantet. Das Zweite wird ziemlich sicher ein Kratzer sein.
Wie stelle ich fest ob er zu streng ist ?Hab ich schon öfter gesehen bei Semi integrated.
Normalerweise ist das, was bei 10000km zu erwarten ist
Lagersitz evtl zu streng? Na ja, jetzt ists Passung "H"![]()
War der Vorbesitzer eher von der schweren Sorte?
Messen, bevor man den einpresstWie stelle ich fest ob er zu streng ist ?

Aber wenn ich es einstelle und drehe nur soweit fest das kein Spiel mehr ist , ist die Lenkung etwas schwergängiger , stelle ich es so ein das es wieder leichtgängig ist habe ich wieder Spiel . Lagersatz kaputt ?
Für den Rahmen schon. Aber die Komponenten sind im Super Zustand.1 EUR ist schon zuviel für einen kaputten Rahmen und mit dem Riss im Steuerrohr ist der Rahmen Schrott.
Würdest du einen Rahmen zurücknehmen in dem Risse drin sind?Rückgabe vereinbaren

Ist ein 52 aber 50 wäre auch okay . Sind 29 Räder drauf. Soll auch nicht zu teuer sein, nur ohne Risse [emoji23] .Nen 50er oder?![]()