Donnerstag: Vom Tag in die Nacht

Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich mich Eurem kleinen Badespass anschliessen und auf Euch 18.31 in Bernau vorm Bahnhof warten

Bis morgen.

Oh, wer weiß was ihr fürn Haufen seit! :D Hoffe mal ich habe die Fresse nicht zu weit aufgerissen und schaffe es um 18.00 Uhr - arbeit ist wieder voll dicht hier...

Mir hat noch niemand genatwortet was man bei der verdammten BVG vorher fürn verdammten Fahrschein lösen muß! Verdammt nochmal...

Hallöchen Ihr süßen Nackedeis!

Der Husten ist wieder da und freut sich den grob-freundlichen Norwegern heil entkommen zu sein. Trotzdem bin ich mental noch nicht ganz stabil. Wahrscheinlich wegen der vielen Natur in Norwegen. Im Moment fühle ich mich nur in geschlossenen Räumen oder auf der Autobahn einigermaßen wohl.

Ich fürchte das Baden in der freien Natur könnte bei mir ein Trauma auslösen. Deswegen bleib ich den nudistischen Aktivitäten heute besser fern. Schade, denn ich sehe besonderes Jockel gern nackt.

Viel Spaß.

bis demnächst.

Original geschrieben von kolporteur
Mir hat noch niemand genatwortet was man bei der verdammten BVG vorher fürn verdammten Fahrschein lösen muß! Verdammt nochmal...
bernau ist die letzte station im c-bereich, das bedeutet du benötigst für hin- und rückfahrt JEWEILS 1 c-bereichsticket für dich UND eine fahrradkarte. kannst du käuflich aufm bahnhof erwerben am automaten.

rob

Danke! Das mit dem Fahrrad wusste ich nicht... aber wenn ich die Preise richtig erinnere wird ja für hin und Rückfahrt der Preis für zwei bis drei Bier fällig.!? Verdammte BVG, verdammt noch mal... :D

...sei froh, dass es die BVG & DB gibt. Sonst wuerdest du mit dem Bike nach Bernau fahren. Und was das auf der B2 bedeutet. Na ja, ich sag lieber nichts...

Gruesse, Marcus

...wer schneller Arbeitet kommt früher los. Sieht also gut aus. Ich werde bereits am Bahnhof Friedrichstr. wie immer in den vordersten Wagen steigen.

Bis nachher

Leider kann ich doch nicht fahren, muss arbeiten, bin nicht fertig geworden. Konnte mich wenigstens mit Mühe und Not zwischen 18 und 19 Uhr losreissen um was wichtiges abzuholen. :D

Also dann, viel Spaß beim Baden. ;)

Gruss, Nicolai

So Jungs! [Anm.: Keine Mädels anwesend gewesen!] War ja sehr lustig gestern! Aber von wegen gemütlich habe ich nicht viel gemerkt - meine Beine sind heute immer noch schwer wie Blei!

Ansonsten Top Leute, nur einweing mehr auf Teamfähigkeit achten, sprich auf Nachzügler achten. Denn wenn beim Letzten was kaputt geht und ihr rast weiter querfeldein im Zick Zack durch'n Wald, habe ich die Kette wieder aufgelegt und ihr merkt 10 km später: "Fehlt da nicht was?" :D

Original geschrieben von kolporteur
...nur einweing mehr auf Teamfähigkeit achten, sprich auf Nachzügler achten. Denn wenn beim Letzten was kaputt geht und ihr rast weiter querfeldein im Zick Zack durch'n Wald, habe ich die Kette wieder aufgelegt und ihr merkt 10 km später: "Fehlt da nicht was?"
Tja mein Junge,
im ESK wird strikter Darwinismus* gelebt. Was nicht mitkommt bleibt eben im Wald bei den wilden Tieren.

* Ausnahmen bestätigen die Regel. Immerhin setzten sich die sozial Verantwortlichen im Peleton durch, so das Du und El wieder zurück geholt wurden.

Oooch ihr seid soooo lieb! Danke! *heul* Ich wurde nicht mitten in der Brandenburgischen Prärie zurückgelassen... Ich werde euch für immer unendlich dankbar sein! :D

Zurück