Donnerstags-Termin Alte Veste

Wenkman

....Alles wird gut....
Hi Mädels und Jungs,

wie schaut es eigentlich mit dem Standard-Alte-Veste-Termin morgen um 18 Uhr aus ? Hab mal was gelesen das es sein kann das er diese Woche ausfällt..?? (Alti nich da und schlechtes Wetter usw...)

Also ich wäre morgen dabei, kann aber leider nicht als Guide fungieren, da ich mich zu wenig auskenne. Wie schauts allgemein aus, ist einer der Wissenden morgen unter uns ??

Bis denne
Ciao Marco

Wenns nicht grad Katzen hagelt bin ich dabei. Ich war bis jetzt fast jedes mal dabei, also sollte das schon irgendwie klappen. Vom hinterherfahren bleibt zwar nicht so viel von der Streckenführung hängen, aber irgendwie werden wir uns schon verirren;)

Gruß, Nils

...aber so ein paar Trails finde ich schon noch an der Veste. Wir legen einfach unserer Trailkenntnisse zusammen, dann dürfte es schon so für zwei Stündle biken reichen.
Wenn's Wetter mitspielt und ich rechtzeitig aus dem Geschäft flüchten kann bin ich dabei.

Gruß
TOM

hi nils,
na wenn du schonmal dabei bist, mach ich mir ja keine sorgen..notfalls finden wir schon irgendeinen spielplatz und dann wird halt nur ein bisserl getechnikt...:) :eek: :)

ciao marco

Original geschrieben von Wenkman
hi nils,
na wenn du schonmal dabei bist, mach ich mir ja keine sorgen..notfalls finden wir schon irgendeinen spielplatz und dann wird halt nur ein bisserl getechnikt...:) :eek: :)

ciao marco

:D :D das wär durchaus eine Überlegung wert an ein paar Stellen ein bischen zu spielen...

Hi,

ich fahre heute nicht mit, mache gerade ein regeneratives Päuschen....

Nächsten Donnerstag bin ich wieder dabei.

Viel Spaß!
Gruß, Mario

Ich wünsche euch viel Spaß...

gegen 18.00 befinde ich mich im Tieflug auf der A9 Richtung Schwerin...

Bis nächste Woche...

Brav sein...:o

Alex:D

...gerade in Fürth?

Bin momentan Geschäftlich in Sulzbach-Rosenberg und hier scheint die Sonne.

Was meint Ihr wie stehen die Chancen für 18 Uhr?

Ciao Marco:cool:

Original geschrieben von Grufti
Außer es regnet Hunde, aber das hab ich noch nie erlebt.
Ich schon, war net so fein.

Viel Spaß beim Strampeln, isch kann leider net dabei sein. Dürfte für Euch also ohne Unwetter ausgehen. ;) :p

@Alti
Grüß mir die Heimat & Guten Flug

also nachdem man momentan eher sonnencreme als regenjacke braucht, schwing ich mich mal auf meinen esel und düse los.

schaumermal wen es alles so vorbeispült.. :prost:

ciao marco

Bin diesmal nicht dabei. Ich fahr übers etwas verlängerte Wochenende nach Freiburg. Ihr könnt ja ein paar Treppen und Stufen für mich mitfahren;)

Gruß, Nils

@Nils
Hab grad eine 3MB-Monster-E-Mail mit Deinen Bildern losgeschickt, also nicht wundern, wenn Dein Modem heißläuft.;)

@all
Mich hat ne leichte Erkältung erwischt und ich werde mich deshalb a bisserl schonen, die nächsten Tage. Also diesmal keine Veste für mich.

Gruß
TOM

Salute,

ich kann morgen wieder nicht dabei sein und übers Wochenende binsch in Stuttgart. Nächste Woche aber bestimmt. Is ja schließlich vorerst meine letzte Woche in Franken und da will ich mich nochma zeigen.

Also bis denne & viel Spaß morgen

Original geschrieben von Altitude
Ich bin wieder fit und werde euch um 18.00 Uhr an der Veste erwarten...

@Alex
Ich werd auch morgen kommen, in der Hoffnung, daß ich rechtzeitig von der Autobahn komme, da auswärts tätig.
Ansonsten fisch ich euch, wenn Ihr einigermaßen normal durch den Wald brecht irgendwo an einem Trail schon auf. Bis morgen.
Gruß

Würd ja auch gern mal wieder ne Runde mit euch drehen, aber leider schreib ich morgen und am Montag je ne kleine Klausur. Und am 25. dann auch nochmal, von daher bin ich lerntechnisch recht eingespannt.

Wenn der Stress aber wieder vorbei is, werd ich mich auch mal wieder dazu geselln - des is a Drohung :D

Also, viele Späße

Volker

Servus Frazer,

wieder im Lande, wie war dein Segeltörn??

Also Jungs, heute geht es bei mir auch nicht, muß zum Friseur!!

Evtl. mal nächsten Donnerstag, aber ich kann es nicht versprechen!!

Zurück