RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Gute Besserung an die Matschbirne Muss leider in ein Lokal zum schlemmen... Vielleicht wirds ja nächsten Freitag was bei mir. Schönes Wochenende in die Runde und Grüße aus dem herbstlichen Stromberg.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Wenn es trocken bleibt, bin ich morgen Abend mit von der Party Vorausgesetzt ich bin nicht der Einzige?!?
     
  4. Der Termin für morgen ist bei mir in trockenen Tüchern, also Andy sind wir scho mal Zwei.:bier:
    Die anderen BOAs sind vom Forum ins Whatsapp umgezogen und schreiben sich dort die Finger wund, deshalb ischs halt hier so ruhig. :ka:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2016
  5. Super! Freu mich. Bis morgen dann
     
  6. Uli A

    Uli A

    Dabei seit
    05/2009
    Bin auch dabei
     
  7. Morgen isch scho mei letzter Freitags-Nightride für dies Jahr:mad:
    (vorausgesetzt ich hab an unserer legendären BOA-Silvestertour Zeit fahr i nämlich in 2 Wochen freitags ned)
    Wer hat noch "Torschlusspanik" und ist morgen dabei?
     
  8. Heut Abend gibts nen (kurzen) BOA-EISBEIN-Nightride.
    Das passende Sauerkraut und vor allem nen Glühwein können wir in Besga im Schwalbennest fassen.:cooking::bier:
     
  9. Gevadder Frost bleibt hartnäckig, ich aber auch:mad:
    Also morgen Eisbein-NR, Part 2 :frostig:
     
  10. Morgen ist Biken, nächste Woche freitags dann Kneipp-Kur :hüpf: angesagt.
     
  11. Plan für 12h-Piste steht, ab jetzt gilt nur noch fahren, fahren, fahren, sonst zieht euch die Runde echt den Zahn:mad:
    Fangt am besten heut beim Nightride damit an.

    CU, Rainer
     
  12. I frei mi wie Bolle was wir zwecks Samstag mal wieder fürn dolles Wetter gebucht ham, da bleibt unser Terassencafe bestimmt bis weit in die Nacht offa. Hoch Ludwiga sei Dank! :anbet:
    Morgen mach ich dann nur Backe, Backe, Kuchen :cooking: und leg die Füße hoch.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. Frei mi au wie a kloins Buale ...vor allem uff Dein Kuacha Rainer Backa ko i hald nedda, abber essa wie koin zweiter
     
  14. Moin, ich bin zurück:) aber bisher war sonntags niemand am Start. Wie siehts heut aus ?
     
  15. Hi Simon, ich bin immer noch da, aber die anderen sind umgezogen (Whats app). Deshalb wäre im Forum für sonntags schon samstags reinschreiben besser, damit noch jemand reagieren kann.
    Freitags fahren i.d.R. mehr, kannst Du da immer noch ned?
     
  16. Hey Rainer,

    bisher war mir es Freitags noch zu schnell Nacht. Aber zeitmässig sollte es jetzt entweder Freitags oder Sonntags passen.
    Sehr wahrscheinlich bin ich Sonntag dann am Start, also falls noch jemand kommen will ich fahr eher noch gemäßigtes Tempo;)
     
  17. Nachdem am Sonntag die grosse Neckar-Radtour ist und ich am Samstag mit meiner Tochter und ihrem Vetter schon morgens im Sattel sitz mach ich morgen Abend ne Pause.
    Für Sonntag schick ich dann morgen noch weitere Infos per Rundmail.
     
  18. es isch wieder a mol Mai.
    do fällt mir grad eba ei,
    dass wir scho seit 14 Jahren:daumen:
    freitags durch die Wälder fahren:D

    also bis 18.00h zum Biken Offroad Afterwork
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  19. morgen isch STROMBIKE, aber heut isch BOAAAAAH :daumen::hüpf:
     
  20. mmo2

    mmo2 Young Talent

    Dabei seit
    03/2004
    Morgen, wann fahrt ihr denn jetzt immer so? Freitags oder Sonntags. Irgendwie hab ich was verpasst, zwecks WhatsApp Gruppe.
    Möchte mich mal wieder anschließen....
     
  21. Hi Peter,
    wir fahren jeden Freitag abends um 18.00 Uhr.
    Sonntags ist der Termin wie bisher 9.30h, wenn im Whats App keine Aktion fällt der aber auch mal aus und nächsten Sonntag machen wir ne Tagestour ab Ilsfeld.

    CU soon, Rainer
     
  22. Morgen alle bereit für ne gepflegte Feierabendrunde ! ?

    Falls jemand Bock hat können wir danach den lauen Sommerabend an Walheims Neckarstrande ausklingen lassen. Habe übern SNUX für massig Drenga ond Essa gsorgt.:bier:
     
  23. mmo2

    mmo2 Young Talent

    Dabei seit
    03/2004
    Hallo, habe dieses Wochenende leider Bereitschaft....Kann erst nächste Woche wieder Biken...
     
  24. Bin morgen leider auch verplant.

    Grüße und viel Spaß
    Andy
     
  25. Urlaub und Winzerfeschd sin rum, Wetterprognos für Freitag perfekt, und länger hell wirds dies Jahr au nemme.
    Also Akkus laden, damit wir am Freitag ne gepflegte Day&Night-Tour auf die Trails zimmern :daumen:
     
  26. ACHTUNG ! Solang es abends noch hell ist starten wir freitags weiter um 18.00 h.
    Wär schad wenn jemand zur Goldenen-Oktober-Tour morgen zu spät kommt.:confused:
    CU, Rainer