Doppelblog – Les Gets & Champéry: Auf Gold-Kurs – Rennberichte von Andreas Kolb

Der Sturz in der Wiesensektion war so schade! Beeindruckend ist der lockere Umgang mit diesem Malheur von Andi, angesichts der Tatsache, daß er auf Podiumskurs war. Naja. Es wird nicht die letzte WM gewesen sein! Alles Gute für die restlichen Worldcup-Rennen!!!

Der Sturz in der Wiesensektion war so schade! Beeindruckend ist der lockere Umgang mit diesem Malheur von Andi, angesichts der Tatsache, daß er auf Podiumskurs war. Naja. Es wird nicht die letzte WM gewesen sein! Alles Gute für die restlichen Worldcup-Rennen!!!

Gerade diese Lockerheit ist es, was es braucht um sich an der Spitze zu etablieren und lange erfolgreich zu sein.

Zu verbissen, zu verkrampft, zu viel negatives und es kann recht schnell zum Leistungsverlust kommen.

Manche Dinge kann man auch einfach nicht mehr ändern, dann hilft es eben nicht im Negativen stecken zu bleiben, sondern daraus zu lernen und sich auf die Zukunft zu konzentrieren.

Da den richtigen Spagat zu finden ist für die Athleten wichtig.

Jackson Goldstone Zitat und das bereits in seinen jungen Jahren:
"He's just another rider in my head"

Andi ist für mich was das mentale angeht ein tolles Vorbild von dem ich mir gerne eine Scheibe abschneide :)

Das war ein großer Spaß beim Zusehen und hätte Henry den 1. Platz gegönnt, aber Jackson hat einfach wieder einen rausgehauen - hammer! Da wo Andi gestürzt ist, hat er das Rennen mit seiner Line auf Messersschneide gewonnen. Einfach ein Alien der kleine Kanadier <3

Konnte mit Brunis etwas arrogante, kühle Art nie so recht was anfangen und finde toll, dass Jackson hier das Gegenteil verkörpert - fährt auch fürs sympathischere S ;)

Zurück