Doppelnippel - Verbindungsschrauben Gabel Luftleitungen

Registriert
17. Oktober 2019
Reaktionspunkte
0
Grüß euch,
ich fahre seit 2009 ein Bionicon Golden Willow,
heuer wollt ich dem Rad mal was gutes tun und habe eine G2s Gabel gekauft und eingebaut.
Soweit so gut.
leider passen die Luftleitungen vom Golden Willow nicht in die G2s Gabel, da diese eine andere Gewindeaufnahme hat.
jetzt brauch ich entweder das genaue Gewindemaß der G2s Gabel (es ist nicht M8x1, sondern irgendein M8 Feingewinde.), oder gleich passende Doppelnippel (Hohlschrauben) falls wer sowas liegen hat.

Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt. anbei ist auch noch ein bild von den gewinden die zu klein sind...
 

Anhänge

  • versteller.JPG
    versteller.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
leider nein. bionicon und sr-suntour konnten nicht weiterhelfen.
kotzt mich auch ein bißchen an, aber anscheinend sind 10 jahre alte bikes wahrlich Alteisen.
mit dem m8x0,75 könntest recht haben.

der schlauchanschluss zum verstellknopf hat m8x1, dass würd passen, einen m8x1 doppelnippel hätte ich auch schon gefunden.
will aber kein m8x1 gewinde in den cartridge-kopf schneiden.
werde mir ein drehteil anfertigen lassen.
 
Zurück
Oben Unten