0 08/15 Registriert 18. Mai 2002 Reaktionspunkte 0 Ort am Berg 23. August 2002 #1 Wer einen 5th element Dämpfer sein eigen nennt, und noch ne passende Gabel dazu braucht, sollte mal über dieses Teil nachdenken Grüsse Thomas
Wer einen 5th element Dämpfer sein eigen nennt, und noch ne passende Gabel dazu braucht, sollte mal über dieses Teil nachdenken Grüsse Thomas
mankra www.krama.at Registriert 26. Mai 2001 Reaktionspunkte 16 Ort in der Steiermark 24. August 2002 #2 Das Foto kenne ich schon. Das ist zurzeit sicher die beste Racegabel. Bei einer Monster tät man sich den Ausgleichsbehälter wahrscheinlich sogar sparen..........
Das Foto kenne ich schon. Das ist zurzeit sicher die beste Racegabel. Bei einer Monster tät man sich den Ausgleichsbehälter wahrscheinlich sogar sparen..........
L lebaron Registriert 20. März 2002 Reaktionspunkte 25 Ort Potsdam 24. August 2002 #3 huiiiiiiiii na das kenn ich ja noch gar net-is aber bestimmt für die nächsten zwei jahre erstmal team only-denke ich---schade eigentlich
huiiiiiiiii na das kenn ich ja noch gar net-is aber bestimmt für die nächsten zwei jahre erstmal team only-denke ich---schade eigentlich