Dortmund Hombruch

Wie watt Abmessungen???

Länge?
Höhe der Tables und Doubles?
Höhe des Starthügels?

Wofür wenn mir die Frage erlaubt ist...?

Einfach mal die Jungs von XXpages.de fragen. Die haben den Spot gebaut und "geplant"....

Hi
Also ich meinte eigentlich nicht die Tables etc. sondern schon das ganze Grundstück wo die Line drauf gebaut ist. Vielleicht weiss ja einer so ca Länge * Breite?

mfg Karsten

also die große dirtline ist so groß, dass du, wenn du nicht gaaaaaanz schnell bist, frontal gegen den landehügel prallst!
glaub mir, ich habe es ausprobiert;)
sorry für den spam

moin!!

also wenn du dirten möchtest kannze das vergessen!
die dirts sind ziemlich hin die muss ich alle naochmal neu machen! die strecke könnte gehen! wenn es vorher zwei tage trocken ist könnte man die dirts aber recht schnell reparieren!

mfg
chrise

Den Streckenzustand des Bikeparks Hombruch findet ihr jetzt, täglich aktuell auf der eigenen Internetseite Bikepark-Hombruch

Dort erfahrt ihr auch, wann der jetzt noch gesperrte neue Streckenabschnitt, der Ende April gebaut wurde fahrbar ist.

Damit ihr nicht für Nüsse anreist, einfach vorher reinschauen ...

Der Popstar der Freeride, DH und 4X Szene ist am Dienstag, den 6. Juni ab 12 Uhr im Bikepark Dortmund-Hombruch. Bis 19 Uhr könnt ihr dort mit Cedric die Lines rocken. Zu diesem Termin soll auch der neue Teil der im Frühjahr fertig gestellten 4X geöffnet sein.

Abends gibt es ab 19 Uhr eine öffentliche Party im Roadstop Dortmund, wo dann die zweite Leidenschaft des Commencal Team Riders ausgelebt wird. Das exzessive Party machen ...

Zurück