double crash...

dj III

excalibur
hi, ich habe vor kurzem mit freunden zwei doubles gebaut und nach drei wochen ansehen müssen, wie ein fascho mit hund (kotz, würg, verdammte hacke, ...) (:mad:) sie halb abriss! warum macht er das? was hat er davon? ich finde es nur voll gemein, wir bauen ca. eine ganze woche daran und dann werden sie gesplashed!!! :confused: wir wollten ihn dann eigentlich aufhalten, aber er war voll die kante!!! (bodybuilder oder so???) naja, dann müssen wir die doubles halt wieder ganz machen!!! :confused:

wenn die doubles legal irgendwo gebaut wurden, kann man dann den damager anzeigen???

natürlich, wäre ja dann mutwillige Sachbeschädigung.

einfach nur zum Kotzen mit solchen arschIöchern... :mad:

wenn sie wirklich richtig Legal gebaut wurden, natürlich schon.

des wär ja dann ganau so, als würden sie in nem Skatepark randalieren.

Warum Leute sowas machen, weis ich auch nicht, aber wir haben hier des selbe Problem. :( ich denk mir dann einfach immer, dass sie hald nicht damit fertig werden, dass sie das was wir mit unseren Bikes machen nicht annähernd können. Darum platzen sie hald vor Neid

Urlauber schrieb:
wenn sie wirklich richtig Legal gebaut wurden, natürlich schon.

des wär ja dann ganau so, als würden sie in nem Skatepark randalieren.

Warum Leute sowas machen, weis ich auch nicht, aber wir haben hier des selbe Problem. :( ich denk mir dann einfach immer, dass sie hald nicht damit fertig werden, dass sie das was wir mit unseren Bikes machen nicht annähernd können. Darum platzen sie hald vor Neid

einfach in ein Double mit Beton-Kern bauen, der hat dann aber das letzte mal versucht nen double zu zertreten :lol:

haben wir tatsächlich vor, aber unsere doubles sind auch so gut wie legal :) (also ist alles mit dem förster usw. abgesprochen)!

habe sowas ähnliches auch schonmal erlebt:
im winter hatten wir auf so nem sandplatzt 2 tore aufgebaut um mit gleidschuhen dort (schnee-)hockey zu spielen :) die tore waren aus schnee und direkt neben dem sandplatz war halt auch so nen sandweg wo manchmal autos vorbei fuhren!
und jedes mal als wir weg waren und dann wieder spielen wollten waren unsere tore kaputt, haben die autofahrer einfach nen kurzen schlenker nach rechts gemacht und die dinger kaputt gefahren(manchmal waren es aber sicher auch irgentwelche idioten die die zertreten haben, aber fast immer waren autospuren auf den zerstörten toren!)
dann hat einer von uns in jedes tor 2 recht große steine gepackt :D
ich glaube dieser autofahrer(der auch einen bief hinterlassen hat, das der jedenige ihm den schaden bezahlen soll usw.) macht erstmal keine tore mehr kaputt ;)

jaja so kann es gehen!
mich nerven diese dummen zerstörer auch immer ziemlich! zum erbrechen sowas

is ja zum besicken muhahhaaa hat es endlich einen getroffen herrlich ich könnte feiern bis zum untergang sowas kommt von sowas

hoffentlich wars nen dicker Benz so das die frontscheibe mindestens 1200,- euro gekostet hat

das nächste mal solltet ihr gleich nen Stahltor hinbauen und mit schnee verkleiden :lol:

aber ich denk auch das es dem autofahrer ne lehre war *untermtischliegvorlachen*

is wie bei nem kumpel von mir der wollte diesen winter auf nem großen parkplatz (im Harz) durch nen dicken schneehaufen fahren (40kmh) nur hat er nicht bedacht das unter dem schnee (ca.1,20m hoch) noch nen dicker gefrorener sandhaufen (ca 1m ) war resultat totalschaden weil überschlagen höhö als er mir die story erzählt hat lag ich ebenfalls am boden vor lachen

also, wir bauen unsere (nich ganz legalen) doubles immer mit jede menge holz drin, damit er nicht unterspült wird! meinze wirklich, wir sollten die hölzer einbetonieren??? wäre aber ziemlich gut, aber wir haben bei einem anderem double festgestellt, dass er nur kaputt gemacht wird, wenn stöcker rausgucken!!! als wir ihn dann ganz zugebuddelt haben, blieb er ganz!!! :ka: wir haben noch vor weitere doubles zu bauen und das auch mit dem förster zu klären!!! diese randalierer :spinner: :kotz: :aufreg:

wie baut ihr eure doubles??? eher hoch, oder eher weit???

dj III schrieb:
also, wir bauen unsere (nich ganz legalen) doubles immer mit jede menge holz drin, damit er nicht unterspült wird! meinze wirklich, wir sollten die hölzer einbetonieren??? wäre aber ziemlich gut, aber wir haben bei einem anderem double festgestellt, dass er nur kaputt gemacht wird, wenn stöcker rausgucken!!! als wir ihn dann ganz zugebuddelt haben, blieb er ganz!!! :ka: wir haben noch vor weitere doubles zu bauen und das auch mit dem förster zu klären!!! diese randalierer :spinner: :kotz: :aufreg:

wie baut ihr eure doubles??? eher hoch, oder eher weit???
also ich persönlich eher hoch!
auch wenn wir einige doubles haben die eher weit gebaut wurden!

das mit den stöckern ist auf jeden fall richtig!
wenn keine rausgucken werden die nicht so schnell zerstört!
also immer alles mit erde abdecken und am besten eben solide bauen(ob mit zement, großen baumstämmen oder sehr fester erde) so dass sie es nicht so schnell zerstören können und so dass es keinen spaß macht!

mfg Jakob

Zurück