Kann man mit denn DoubleWide+Fat Albert noch gute Bunnyhops machen oder ist die schon zu schwer daführ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von ricktick
Ich glaub der Point is a bissl höer als'n Gazza. Ich würd trotzdem Gazza's empfehlen. 2.6er oda so, fahr den selbst und bin sehr zufrieden.
Original geschrieben von Ralph@mtb
falsch !
Ein 2.6er Point ist wesentlich kleiner als eine 2.6er Gazza Jr.
Hatte den speziellen Fall mit einem MC ShockWave Rahmen. Eine Gazza Jr hat aufgrund der Hoehe und der weit auslandenden Eckstollen nichtmal annaehernd reingepasst. Ein 2.6er Point hatte noch gut Platzt.
Fazit : Nokian Gazzaloddi Reifen sind sehr gross fuer die jeweilige Breite, sowohl was die Hoehe als auch die Breite angeht. Point hingegen sind 2 Nummern kleiner.
Original geschrieben von Drachenpilz
Kann man mit denn DoubleWide+Fat Albert noch gute Bunnyhops machen oder ist die schon zu schwer daführ?
Original geschrieben von evil_rider
ich bin beide reifen gefahren, und der point baut sehrwohl hoher............. auf ein und der selben felge(DW), das mal zu dem thema
Original geschrieben von Coffee
Fazit : Nokian Gazzaloddi Reifen sind sehr gross fuer die jeweilige Breite, sowohl was die Hoehe als auch die Breite angeht. Point hingegen sind 2 Nummern kleiner.
Wie passt der dann noch auf ne 26" Felge![]()
![]()
coffee
P.S. kleiner Spaß zum auflockern