Dowhiller/-innnen aus dem Raum Neudenau/Möckmühl

Registriert
24. August 2012
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

suche Leute, aus dem Raum Neudenau/Möckmühl, die mit mir öfters mal in den Bikepark gehen, z.B. Beerfelden, Bad Wildbad,...
Können auch Personen aus dem Raum Heilbronn sein.
Habe vor nach den mündlichen Prüfungen, also ab dem 12 Juli in den Bikepark Winterberg zu gehen, für ungefähr 2-3 Tage, würde natürlich auch länger dort bleiben ;)

Wer lust hat einfach mal auf den Beitrag antworten.

Gruß Fritz
 
Hi Fritz,


ich bin aus Möckmühl und fahre auch öfter durch Neudenau, kenne auch so ziemlich alles im Jagsttal zwischen Schöntal und Neudenau, zeige Dir auch gerne mein Strecken hier :daumen:


/Jan
 
Hallo,
ich komme auch aus Möckmühl und bin auf der Suche nach schönen Trails hier in der Gegend, da ich nicht so der Downhiller bin. Kennt ihr da zufällig auch was?

Dankeschön :)
 
Ja klar kenne wohl fast alle schönen, fahre auch nur Trails, aber man findet immer nochmal ne Abzweigung mehr :).
Kann auch gern mal ne Rundfahrt organisieren, sobald die Sonne scheint.
 
Zurück
Oben Unten