Downhill DM 2024 – Ilmenau: Fernsehbeitrag des MDR

Erstmal ja, ich finde es super, dass es im TV kommt.

Aber...
Sagt der echt Max Hartenstein???
Also eine grosse Vorbereitung gehört schon dazu.
Ich erinnere mich mit Schrecken an die WM aus Leogang die im ZDF ERTRAGEN wurde. (Ja, war auch scheiß Wetter, aber trotzdem)

Es war jedenfalls einer recht professionell mit Drohne unterwegs. Geht ja nun spitze ohne Bäume. Taucht bestimmt noch das ein oder andere Video vom Rennlauf auf.

Erstmal ja, ich finde es super, dass es im TV kommt.

Aber...
Sagt der echt Max Hartenstein???
Also eine grosse Vorbereitung gehört schon dazu.
Ich erinnere mich mit Schrecken an die WM aus Leogang die im ZDF ERTRAGEN wurde. (Ja, war auch scheiß Wetter, aber trotzdem)
Hartenstein in der Offseason erstmal bei der Downhill DM, nachdem er für 90 Mio bei OKC unterschrieben hat, richtiger Baller. 👌

Danke an den MDR, der seit Jahren in seinem Sendegebiet ob in Ilmenau , (Bad) Tabarz, Thale, Schöneck etc. den MTB Gravity Sport gern begleitet und als normalen Sport im Kanon vieler Disziplinen sieht. Wie auch immer man die Berichterstattung im Detail empfinden möge, der MDR tut hier viel mehr als manch anderer Regionalsender.

Wenn man die Volkswacht, bzw deren Reporter bei uns etwas an die Hand nimmt, bringen die eigentlich immer gern etwas im Lokal Teil.

Danke an den MDR, der seit Jahren in seinem Sendegebiet ob in Ilmenau , (Bad) Tabarz, Thale, Schöneck etc. den MTB Gravity Sport gern begleitet und als normalen Sport im Kanon vieler Disziplinen sieht. Wie auch immer man die Berichterstattung im Detail empfinden möge, der MDR tut hier viel mehr als manch anderer Regionalsender.
Fand das jetzt auch echt okay fürs Fernsehen. Wenigstens haben sie keine pseudo-reißerische Extremsport-geschichte daraus gemacht.
Namensdreher, gut, passiert...

Zurück