DOWNHILL DOMINATION 2 der erste Versuch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stirni

Gott
Hi Leutz und Mitbiker und die die es sich nur angucken... :)

Also ich wollte mal sowat wie ne Unterschirftensammlung starten und zwar folgend:

Also ich hatte es so vor das ihr vielleicht ne e-mail mit nettem text an [email protected] schiken wo drinsteht was ihr euch für das spiel vorstellt und ob es realisierbar ist.die mail musss aba auf englisch sein ist aba no problem oder? :D

also wäre doch sicher gut wenn ein 2er teil käme oder?also schrietb mal schön fleißig und bombadiert sie nur so vor mails!

MFG euer der fleißigschriebende ohne namen... :D

OKay ich finds gut das du das machen willst aber eh...was willst du mi tein 2. teil!
ehh also meines achtens sollten die das spiel bissl mehr überarbeitn schon alleine vom Menü her!

außerdem...wenn da jetzt sagen wir mal 2000 man euen nette email schrieben...denkst du die saegn dann
"boah eh wenn das so is! rann ans Programmieren!"
sicher nicht! das muss sich auch so lohnen! und sowas kostet wie die sau sowat zu programiernen udn dann zu vermarkten!

außerdem ich zock das game an sich nur wenn draußen scheiß wetter is, ich kein bock mich mal zu bewegen zum radfahrn(weils ienfach jetzt zu kalt isu dn kein bock hab mich ewig dick einzupacken ud das is auch *******)oder wenn mein großer kommt und wir eine große MX,FR,TD Challenge machen!

udnd so sei nich so kellerkind und geh lieber so fahrrad fahrn! is sogar viel cooler als drin zu sitzen und zu zocken!
kannste mir glauben is echt so! :lol: :daumen:

so denne!
meine meinung dazu

KLar fahr ich selbst aba bei dem wetta?fraglich...

Und Kenda K-Rad gibts bei hibike 2stück für 15€uro...

MFG...

danke hab aber 2 holy'S für 20 zu verfügung!

aber naja bei dem wetter..klar es geht ncih schö aber mal über paar snowkicker is nett!;-)

und schleimen is uncool;) :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück