Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich meinen nicht so billig bekommen hätte, dann hätte ich ihn auch in oliv genommen
Absolut professionneller Helm ! Hab den auch !
Nein ich fahr den 661 Full Comp 2004 ! Bin sehr zufrieden ! Ansich kannst du bei 661 gar nix falsch machen ! Alle meine Bikerkumpanen fahren einen 661 Helm (bis auf einen) und alle sind auch zufrieden !! Also greif ruhig zu bei 661
Motorradhelm = Schwer keine Belüftung.bieli schrieb:Wieß keiner was dazu? Speziell wo die Unterschiede zwischen Fahrrad und Motorrad Fullfacehelme sind?
Lies doch einfach nochmals mein Post Nr.7! Wenn Du auf Deinem Radl schneller als 20km/h unterwegs bist, solltest Du zum Moto-X-Helm greifen, da nur diese sehr strenge Crash-Normen erfüllen müssen. Sie sind mittlerweile auch gut belüftet und, wie bereits gesagt, nicht schwerer als ein konventioneller DH-Helm. Nicht ohne Grund tragen mittlerweile die Profis (bspw. Tyler Klassen, Grant Allen) mehr und mehr MX-Helme statt der unsicheren DH-Schüsseln. Aber letzlich mußt Du wissen, was Dir Dein Schädel samt Hirn wert ist.bieli schrieb:Hoi!
Mal ne Frage:
Sind die Vollhelme vom Motorrad baugleich mit denen vom Fahrrad? Wahrscheinlich die Motorradhelme stabiler oder? Ich würde mir demnächst einen anschaffen und überlege nicht gleich einen Motorrad Vollhelm zu nehmen, weil ich dann bei Bekannten die ein Motorrad haben auch diesen nehmen könnte! Ich will mir jedenfalls nicht 2 Helme kaufen. Jetz kommts drauf an ob ich den Fahrradhelm kaufe oder nen Motorradhelm.![]()