Downhill in Kassel

sorry ich war auch den ganzen tag über ausgebucht. -.-
wie schauts aus mit morgen (donnerstag) ?
früh wenns nit zu arschkalt is :)
 
Mh, es ist arsch kalt!

So, ich sage jetzt mal einfach morgen 1100 oben am Herkules treffen.
Werde auf jeden fall da sein auch wenn es wieder arsch kalt ist.

M.f.g.
 
Kann mir einer mal schreiben wie ich von der uni mit öpnv zum herkules? Hab keine lust mein 18kg bike da hochzuschieben.

Dank euch im vorraus.
 
geh mal auf nvv.de
du musst mit der straßenbahn 3 bis zur haltestelle druseltal
und dann mit dem bus 22 bis zum herkules
 
ich war vorhin ja nochma oben...
alles cool und trocken!

morgen hab ich leider erst so ab 14:30 zeit.
seit ihr dann noch unterwegs? dann schreib ich dir, bastian, wann ich oben bin, dann treffen wir uns, ok!?
 
jo geht klar, hoffe ich finde die Trails wieder!
f*** und jetzt regnet es wieder, mal schauen wie es morgen früh aussieht.

15.10.2010 also bei mir fällt heute biken wegen sch.... wetter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war heute um 11 am herkules so schlimm war es nicht, das einzige was dreckig aussah war mein bike, meine klamotten aber waren ok.

Ich bin so einen singletrail richtung elfenbuchen runtergeheizt, das war schon sehr geil.

Wann habt ihr denn das nächste mal vor in und um kassel action zu machen, die saison ist ja nun schon fast vorbei und viele gelegenheiten wird es dieses jahr wohl nicht mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war heut au nit mehr oben... zu viel stress grad.
kann am mittwoch leider erst wieder.
wie schauts da bei euch aus?
 
jopp geht klar.
ich würde sagen wir treffen uns 10:45 am wilhelmshöher bahnhof am bahnsteig wo die tram 3 richtung druseltal abfährt. die kommt dann um 10:54 so dass wir um 11:15 am herkules sind. dann können wir uns au n ticket teilen, is dann recht günstig.
falls sich was ändern sollte, melde ich mich hier oder per SMS...
 
alles klar. dann bin ich um kurz nach halb 11 am rathaus... von da fahren wir dann mit der 3 um 10:44 dann passt das alles mit dem bus.
 
wenns heute nicht noch regnet (is aber angekündigt -.-) , fahr ich nochma schnell 3-4 ma die trails...
denke ma es wird gegen nachmmittag. genaue uhrzeit/treffpunkt schreib ich wenn dann noch.
dennis
 
hi,
joa sind immer noch ziemlich rutschig aber fahrbar! habs heute nit geschafft aber ich war gestern oben un da gings wie gesagt. wie schauts bei dir mit morgen aus? bock un zeit?
 
Ich sag mal auch vorsichtig zu für morgen zu. Kann aber sein das sich ein anderer termin dazwischen schiebt. Ich schau heute abend noch mal rein;-).
 
also ich bin morgen nit unterwegs...
@Uuuhhhyeah: hast du dich evtl. vertan wegen dem tag? wir waren heut unterwegs.^^
 
Zurück
Oben Unten