Downhill in Kassel

hehe... ja kann passieren ^^
evtl. solls ja am w-ende nochma gutes wetter geben. wie schauts bei dir mit samstag früh aus?
 
Tach!

Ich war bisher immer in Bikeparks unterwegs und würde mich auch eher als Freerider bezeichnen. Ich suche ein paar Leute, bei denen ich mich demnächst mal ranhängen kann. Mir sind in Kassel und Umgebung keine DH oder FR-tracks bekannt. Am Herkules soll es wohl einige Möglichkeiten geben und in Gudensberg wohl auch...
In ca. 1,5 Monaten bekomme ich mein neues Trek Session 8. Naja und spätestens da muss dann was passieren... ;)

cheers

Basti

gerne auch Infos per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ja bald wieder frühling ist kann es durchaus auch mal wieder los gehen mit dem dh/freeride.

Am Herkules bin ich schon runtergefahren und das ist schon ganz gut (bin aber anfänger und hab bisher nur ein paar bergige trails erlebt).

Da jetzt bald vorlesungsfreie zeit ist bin ich da auch zeitlich recht ungebunden. Wie wäre es denn am wochenende?

Gruß

Uuuhhhyeah
 
Meinst du dieses Wochenende ?

Wenn ja würde ich dir davon abraten heute war total blitzeis das heißt da oben wir es richtig matschig sein und liegt vll sogar noch schnee, wenn du das schaffst ohne auf die Fresse zu fallen dann HGW.

Gruß Tim
 
Ich find ja auf die Fresse fallen gehört eh etwas zu diesem Sport dazu. :D
Bin letzte Woche So gefahren da lag auch noch Schnee, aber man konnte sehr gut fahren. Finde Matsch ist beschissender zu fahren als Schnee.
 
so jungs un mädels... ich bin bald auch wieder auf 2 rädern unterwegs... heute neues spielzeug bestellt. müsste mitte nä. woche ankommen. heißt also, dass es am nä. samstag (12.2.) wieder bei mir losgehen kann.
ich spring jetz schon im dreieck!:lol:
 
was gibts den neues? :)

Edit: Es wurde doch dein Big Air geklaut oder? hab den Zettel im Mauers gesehen..

hab jetzt mein Demo für 2011 so gut wie fertig.. Fox wurde gegen ne getunte Boxxer getauscht.

fehlt noch ne neue Kefü+ Kettenblatt.
& eventuell wird der DHX 5. noch gegen nen Vivid getauscht ;)
 
japp das war meins :(
versicherung hats zwar zum glück übernommen un mir alles erstattet aber die arbeit ersetzt mir keiner... schade drum!

hab mir 'n faith 0 bestellt... finde es extrem stimmig, vor allem das grün is der hammer! ^^
 
Es gibt viele Biker, aber viele fahren allein. Das will ich ändern. Für das und vieles mehr soll kassel-riders.ucoz.de der Ort sein um sich zu vernetzen.

Außerdem wird es den ersten gemeinsamen Bikerabend (Film schauen und kennenlernen) geben. Samstag 12.2. um 19h in der Hugo-Preuß Str. 2 (Fröbelseminar). Siehe Google Maps. Bis dahin ist nicht mehr viel Zeit, deshalb gib das bitte an alle Biker weiter, die du kennst.

Ciao Simon
 
Nachdem das letzte Treffen eine echt gute Gelegenheit war, um zusammen abzuhängen, wird es am 19. März um 19h (Hugo-Preuß-Str. 2) wieder einen Bikerabend geben. Ich bring wieder Cappucino und Eis Kaffe, aber auch Bier und Chips sind gerne gesehen.
 
Das ist eines der ersten Häuser neben dem Schloss am Mulang. Dort sitzt die ev. Ausbildungsstätte Fröbelseminar. Dort ist im obersten Geschoss eine 17er WG samt meiner Wenigkeit, einem riesigen Wohnzimmer und Blick auf ganz Kassel.
 
hallo,
Ich wohne in Grebenstein(18km nach Kassel) und würde gerne auf dem Herkules n bisschen fahrrad fahren (downhill).
Wer könnte noch kommen denn ich weis nicht wo das ist und ich bin 12 jahre alt, zugfahrkart(gillt auch für bus nach oben:D) vorhanden.
Am besten so am 2. oder 3. April oder eben fast jedes Wochenende.
Wer noch Interesse hat bzw. dort strecken kennt und mit mir fahren möchte der kann mir ja ma ne pm schreiben.
Aber wie gesagt ich kenne dort keine strecken!

MfG,
Tom-Leonard
 
yo,
ich hatte eh geplant morgen den ganzen tag aus zunutzen ,bei den schönen wetter^^
Meinetwegen könnten wir uns irgend wo in kassel treffen z.b am Wilhelmshöher Bahnhof .
Werde morgen den ganzen tag auf der strecke sein , und komme gelegentlich am Wilhelmshöher Bahnhof vorbei . Wenn du dich nicht so gut in kassel auskennst dann fahr vom Wilhelmshöher Bahnhof mit der Straßenbahn 3 richtung Druseltal ,und nimm dann den Bus 22 zum Herkules . Bei den schönen Wetter das es geben soll wirst du auf jeden fall auch andere biker sehen ,wodurch du so die strecke finden kannst :)
 
Hallo
fahr zurzeit mtb und würd gerne downhill fahren.
wäre cool wenn sich ein paar gleichgesinnte melden die mich mitnehmen würden mich.
 
Kennt denn jemand den Typen, der das Yeti ASX fährt... der dürfte da etwas mehr wissen, da scheinbar er den Förster erlegt hat!?!
Bin auch ma gespannt, was da jetzt konkret gelaufen ist...
 
Zurück
Oben Unten